Generelle Beschwerde, Unmut über neues Entertain

Guten Tag,
seit über 10 Jahren bin ich Kunde und nutze auch seitdem Entertain, aber seit der Umstellung auf den neuen Receiver ist es eine Katastrophe.
Immer wieder Stürzt der Receiver ab und bootet neu, dann ständige Updates bei denen Funktionen verändert, ja sogar entfernt werden.
Ich möchte keine Spielekonsole, ich will nur Fernsehen, die Entwickler haben sich mit diesem System einen Rückschritt geleistet und ich neige dazu einen anderen Anbieter zu wählen.
Die Foren sind voll von Beschwerden, wann nimmt sich der Sache mal jemand an?
Zahllose Themen und Bereiche werden dort diskutiert, hier wird nicht erkannt dass es immer mehr verschlimmbessert wird. Ich möchte zwar Frust los werden aber hier einige Stichpunkte zur Übersicht:
—Zurück-Taste hat nicht mehr ihre Funktion
—Beim EPG-scrollen kommt man nicht wieder oben an sondern muss wieder rauf scrollen
—Meine Aufnahmen sind erschreckend umständlich zu finden bzw. zu bedienen
—Ständige Neustarts und eingefrorene Bilder
—Aussetzer beim Ton oder Bild zwingen zum Neustart
—Weiterhin eine totale Reizüberflutung in der Menüansicht, nicht intuitiv


Ich möchte nicht mit dem „früher war alles besser“ kommen, aber das aktuelle System hat mir keine Verbesserung gebracht und wie es scheint vielen anderen Kunden auch nicht.
Tipp: In jeder noch so einfachen Software kann man z.B. eine klassische Ansicht wählen, warum nicht hier.
Vollgestopft mit Technik und Millionen an Entwicklung verschlungen, es scheint die neue Technik hat sich jemand beim Karneval ausgedacht.
Sorry, aber das musste mal raus und ich hoffe dass wenigstens ein Teil besser wird solange ich noch Kunde bei Ihrem Unternehmen bin.
Mit besser meine ich einfacher und strukturierter, sodass bekannte Funktionen evtl. wieder zurückkommen.


Dennoch einen schönen Abend an die Person die das hier abbekommt, man weiß ja wer angesprochen ist und ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt...

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.