Geplante Aufnahmen finden

Gelöst

Hallo allerseits,

 

 ich brauche wohl Hilfe beim Finden der geplanten Aufnahmen. Nach dem letzten Update ist, für mich, vieles verkompliziert worden. Aber nun gut, man gewöhnt sich wahrscheinlich daran. 

Allerdings die Rubrik der 'geplanten Aufnahmen' ist nun gänzlich nicht erreichbar. 

Besten Dank im voraus für etwaige Hilfe 

 

Thomas B.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@boettcherth

 

HOME > nach rechts zu MEINE INHALTE > nach unten scrollen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Jürgen Wo.  schrieb:
Hallo @madikork

die Zurück-Taste führt nun in der Navigation immer einen Schritt zurück. Der letzte Sender kann nicht mehr damit aufgerufen werden. Bei den Aufnahmen hat sich doch gar nicht so viel verändert. Der Button zur Löschung von Aufnahme ist auch weiterhin vorhanden. Die Farbtasten lassen sich nun bis auf die rote frei selbst belegen.

Gruß

Jürgen Wo.

Wenn es einen nicht interessiert, wie man nun zu den Aufnahmen kommt.... aber hey, gibt ja die neue Zauberwaffe, die Farbtasten.

Und davon ganze 3 Stück... haptisch im Gedämmten gut zu finden.

 

Ein leckerer Schmankerl ist aber auch dabei.... drückt man bei einer Serienaufnahme während man auf dem Ordner ist auf PLAY, so werden die Aufnahmen nicht mehr stur die neueste zuerst abgespielt, sondern nach S/E Informationen.

Dies funktioniert mit der Aufnahme-Lane noch nicht, hier wird die neueste abgespielt..... ein Bug der bald beseitigt sein wird.