Geplante Serienaufnahme löschen

Gelöst

Ich habe eine Serienaufnahme erstellt. Die Sendungen wurden aufgezeichnet , es gibt aber keine neue Folgen mehr. Wie kann ich unter MEINE INHALTE / MEINE GEPLANTEN AUFNAHMEN dies löschen. Es kommt immer nur die Meldung "Noch keine geplanten Aufnahmen verfügbar" 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

>  HOME

rechts

>  MEINE INHALTE

nach unten

>  MEINE AUFNAHMEN

nach links

>  Alle anzeigen

Serienaufnahme auswählen

nach rechts zum SYMBOL Abfalleimer navigieren

>  anklicken

 

fertig...

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

unter "Meine Inhalte" und dann auf alle anzeigen.

Sowas gibt es bei mir nicht

Hallo,

 

bei der FB auf das Häuschen, dann auf Meine Inhalte, da sollten die geplanten Aufnahmen aufgelistet sein. Dort kannst du sie auch löschen.

Nein. Das geht nur bei Einzelaufnahmen. Bei geplanten Serienaufnahmen kommt die beschriebene Meldung und die lassen sich nicht löschen. PS: Die Aufnahmen sollen freilich erhalten bleiben aber da es keine neuen Folgen mehr gibt der geplante Eintrag gelöscht werden

@Stefan Steiner  schrieb:

Ich habe eine Serienaufnahme erstellt. Die Sendungen wurden aufgezeichnet , es gibt aber keine neue Folgen mehr. Wie kann ich unter MEINE INHALTE / MEINE GEPLANTEN AUFNAHMEN dies löschen. Es kommt immer nur die Meldung "Noch keine geplanten Aufnahmen verfügbar" 


Du machst es aber auch immer komplizierter als es ist.

Auch wenn die Meldung kommt: "Noch keine geplanten Aufnahmen verfügbar", nach rechts navigieren, damit der „Abfalleimer“ ausgewählt ist und OK drücken.

 

Hallo,

 

habs soeben getestet, kann die Serienaufnahme löschen...sollte bei dir auch funktionieren.

Wird die Serienaufnahme aufgelistet, dann Anwählen und Löschen.

Geht bei mir nicht. Es gibt auch keinen Papierkorb etc

Du bist noch eine Antwort schuldig. Wird die Aufnahme überhaupt unter "Geplante Aufnahmen" angezeigt?

>  HOME

rechts

>  MEINE INHALTE

nach unten

>  MEINE AUFNAHMEN

nach links

>  Alle anzeigen

Serienaufnahme auswählen

nach rechts zum SYMBOL Abfalleimer navigieren

>  anklicken

 

fertig...

 

 

Ich möchte aber nicht die Aufnahmen löschen sondern die "geplante Aufnahme". Da es keine neuen Folgen mehr zum Aufzeichnen gibt. Unter "Geplante Aufnahmen" steht die Sendung mit einem Aufnahmesymbol , lässt sich aber nicht löschen !

Es geht genau so, wie ich es beschrieben habe.

Und es wird auch nur die „Geplante Aufnahme“ gelöscht.

Bereits aufgenommene Aufnahmen dieser Planung bleiben erhalten und müssen einzeln gelöscht werden.

Diese für mich "waghalsigen" Test kann ich mir nicht erlauben.

No Risk, no Fun 

Dann erstelle eine Test-Planung und probier es aus.

 Learning by Doing...Zwinkernd

Hallo @Stefan Steiner ,

@Ludwig II  hat die richtige Antwort gegeben.

Du hast gefragt, man hat dir die Lösung serviert.

Wenn du den Anweisungen nicht folgen magst, so wirst du nie dein Problem gelöst bekommen.

 

Selbst wenn du Testaufnahmen machst, die Beschreibung ausführst und es funktioniert, kann dir niemand zu 100 Prozent garantieren, dass das beim nächsten Mal genau so glatt geht.

 

Der MR ist ein Wiedergabegereät (kleiner Rechner/CPU mit Festplatte).

"Computer haben nun mal die Eigenschaft einer Fehlfunktion, sollten aber zu mehr als 99% ihren Dienst korrekt verrichten

Fazit: Zu 100% kann man sich demnach nie sicher seinZwinkernd

 

Die Beschreibung von @Ludwig II  ist korrekt. Deshalb werde ich sie als Lösung markieren.

Was ein Ludwig mir erzählt muss aber nicht richtig sein. Gehe ich so vor wird mir genau der aufgenommene Platz der Sendung auf dem Receiver freigegeben. Heißt wohl das die Aufnahmen gelöscht werden....
Und ... wer weist mir hier was an ?

@Stefan Steiner  schrieb:
Was ein Ludwig mir erzählt muss aber nicht richtig sein. Gehe ich so vor wird mir genau der aufgenommene Platz der Sendung auf dem Receiver freigegeben. Heißt wohl das die Aufnahmen gelöscht werden....
Und ... wer weist mir hier was an ?

Bei deinem Mißtrauen solltest du hier im Forum besser keine Fragen mehr stellen.

Die User hier und vor allem ich, wollen dich nur anlügen und Dir schaden.

 

 

Sehe ich genauso. Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal nichts schreiben oder dann erläutern warum das so ist

@Stefan Steiner  schrieb:
Sehe ich genauso. Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal nichts schreiben oder dann erläutern warum das so ist

Der war gut...😂

Tschüss