• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Geschwindigkeit erhöhen nur mit Entertain TV?

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 11

        Es sollte ja aber nicht mein Problem sein, wenn ich mehr Umsatz machen möchte Zwinkernd Ich bin halt nicht bereit, etwas, was einwandfrei funktioniert und immerhin mal so um die 200€ gekostet hat, einfach wegzuwerfen und mir stattdessen einen zusätzlichen Receiver für 5€ / Monat zu mieten....

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 11

        Der Meinung bin ich auch. Habe eine 16+ Leitung und den altem MR 300. Läuft wie geschmiert und solange das "alte" Entertain noch läuft werde ich auch nichts ändern. Wenn es irgendwann mal abgeschaltet wird, dann schauen wir mal.......

        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 11
        Hallo Eckart Seibel,

        Das alte Entertain wurde nun mal vertriebseingestellt. Es gibt keine andere Lösung.

        Du bekommst auch keine Filme auf VHS Kasetten, auch wenn Du noch einen Videorecorder hast und keine Lust, Dir einen DVD-Player zu kaufen.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 11

        Kann ich ja verstehen. Nur hat die Telekom das Ziel, in Zukunft die alte Plattform abzuschalten. Ein Tariffwechsel ist wieder eine Verlängerung um 2 Jahre. Daher werden die alten Tarife nicht mehr angeboten. Was dann zum Zeitpunkt X passiert, das bleibt abzuwarten.

         

        Ein Kunde mit einem analogen Anschluss kann auch nicht mehr auf einen ISDN Anschluss wechseln, obwohl der Beitrag höher wäre. Wegen der Technikumstellung wird nur noch IP angeboten.

         

        Ein Kunde mit Entertain alt und MagentaEins Vorteil kann den neuen MagentaEins TV Vorteil nur bekommen, wenn er auf Entertain neu wechselt.

         

        Die alten Tarife sind für den Vertrieb eingestellt.

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 11

        @Hubert Eder, ich muß aber nicht meine Videokassetten und den Videorecorder wegschmeißen, wenn ich einen DVD-Player kaufe...