Gibt es eine Entschädigung solange EntertainTV auf Safari 12 nicht läuft?

Gelöst

Gibt es eine Entschädigung solange EntertainTV auf Safari 12 nicht läuft?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Palatin  schrieb:

Gibt es eine Entschädigung solange EntertainTV auf Safari 12 nicht läuft?


Nein, da die Art der Nutzung nicht fest zugesagt ist. Du kannst es ja an anderen Geräten nutzen.

und da das ganze nach einem Monat wöchtenlich kündbar ist, kannst du es ja solange kündigen, bis es wieder läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Palatin,

die App läuft bei mir unter iOS 12 auf dem iPad fehlerfrei.

Probier doch mal einen anderen Browser...


@zimso  schrieb:

Hallo @Palatin,

die App läuft bei mir unter iOS 12 auf dem iPad fehlerfrei.


Ich denke es geht hier um den Bug bei Safari unter MacOS. 

Lösung

@Palatin  schrieb:

Gibt es eine Entschädigung solange EntertainTV auf Safari 12 nicht läuft?


Nein, da die Art der Nutzung nicht fest zugesagt ist. Du kannst es ja an anderen Geräten nutzen.

und da das ganze nach einem Monat wöchtenlich kündbar ist, kannst du es ja solange kündigen, bis es wieder läuft.

Interessant für was hier alles so Entschädigung verlangt wird.... 

man muss entertainTv auch nicht zahlen, wenn einem der Rechner runtergefallen ist  🤣


@Kugic  schrieb:

@Palatin  schrieb:

Gibt es eine Entschädigung solange EntertainTV auf Safari 12 nicht läuft?


Nein, da die Art der Nutzung nicht fest zugesagt ist. Du kannst es ja an anderen Geräten nutzen.

und da das ganze nach einem Monat wöchtenlich kündbar ist, kannst du es ja solange kündigen, bis es wieder läuft.


Danke, gute Idee, das mit der Kündigung...

Doch: die Art der Nutzung ist zugesagt: auf OSX ab Version... und Safari. Habe keine Handy und kein Ipad.....

Wenn du ein Auto kaufst wird dir ja auch zugesagt, dass du damit über die Stasse fahren kannst, wenn es über nacht ein zwei mieter tiefes Loch in der Strasse gibt, dann uzahlt dir der Autohersteller ja auch nichts.

 

Wenn Apple hier eine Inkompatible Version herausbringt, dann wird die Software angepaast und solange hast du halt pech gehabt.

Zumal es ja auch andere Browser unter MAC OS gibt - evtl läuft ja einer.

Hallo Stefan,

 

für Mac OS wird nur Safari unterstützt. Das heist, Entertain TV ist zur Zeit auf keinem aktuellen Mac OS lauffähig. Fürher nannte man das bei der Telekom glaube ich "Störung großer Wirkbreite". Heute scheint das keinen mehr zu interessieren.

Ich hätte es als angemessen gefunden, wenn man die Kunden vorab darüber informiert, den Fehler so schnell wie möglich behebt und den betroffenen Kunden so lange die Gebühren erlässt. Stattdessen versuchen jetzt tausende Kunden ein PlugIn zu installieren, das nicht funktioniert.

Apple stellt neu Versionen des OS und der Browser rechtzeitg den Entwichlern zur Verfügung, um die Plugins und Apps anzupassen. Das funktioniert auch überall nur regelmäßig bei der Telekom nicht. Und es betrifft auch nicht nur Apple sondern auch Updates bei Microsoft.

 

Um auch einmal ein blödes Beispiel zu nennen: Das ist so, als wenn man beim Bäcker Brötchen kaufen möchte und der Bäcker sagt: "Sorry, mein Ofen ist gerade kaputt aber zahlen musst du trotzdem."

 

Für mich hat sich das Theam übrigens erledigt, ich haben den Service gekündigt...