Guten Abend ich habe mehrer sky Pakete über die Telekom bestellt und gebucht und ich würde gerne Fußball schauen morgen.

Ich habe mehrer Pakete von sky über die Telekom gebucht und warte immer noch auf Freischaltung. 
wie lange kann sowas dauern ? Und kann ich anrufen damit es schneller geht ? Muss ich bei sky oder der Telekom anrufen ?

@Jojo14 

 

Ist bei dir im Kundencenter der oder noch ein anderer Auftrag offen?

@Jojo14 

Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.

Wenn da alles ok ist, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.
Es kann aber durchaus auch noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

@Jojo14 

wenn Sky noch nicht über Magenta TV verfügbar ist, gibt es für Dein Abo nicht Sky go um die FC Bayern zu sehen als Alternative?

Gelöschter Nutzer

@fränks Äpple  schrieb:

@Jojo14 

wenn Sky noch nicht über Magenta TV verfügbar ist, gibt es für Dein Abo nicht Sky go um die FC Bayern zu sehen als Alternative?


Eine qualitativ sehr schlechte Alternative aber besser als keine Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Jojo14,

gerne prüfe ich einmal, warum die Freischaltung von deinen gebuchten Sky Paketen noch nicht erfolgt ist.
Hinterleg' dazu bite einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte einmal kurz Bescheid geben, wenn das Profil befüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

Beste Grüße
Malte M.