HD+ 16 Stelliger Pin-Code

Gelöst
Weiß einer wie man den Code raus bekommt.???

Danke schonmal
9 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hi Michael2010,

für mich zunächst die wichtigste Frage: Bekommst du eine PIN-Abfrage, wenn du einen HD Sender auswählst? Oder geht es dir nur um den genannten Menüpunkt?

Wenn es nur um den Menüpunkt geht: Soweit ich mich entsinne, will HD+ eine eigenständige PIN einbauen. Die Telekom hat hier einfach nur vorgearbeitet und den Menüpunkt eingepflegt. Wenn du noch keine PIN hast, würde ich mir (solange aktuelle HD-Sender funktionieren) keine Gedanken darum machen.


Hey Rusher, Naja ich hatte mal ein HD+ PIN anfrage der wollte den PIN haben den ich aber nicht wusste. Aber ich hab dan den MR dan Neu gestartet dan ging es wieder ohne PIN abfrage, und für des näckste mal möchte ich den PIN wissen weil jedes mal den MR neu starten Ist doch net so besonders.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hi Michael2010,

für mich zunächst die wichtigste Frage: Bekommst du eine PIN-Abfrage, wenn du einen HD Sender auswählst? Oder geht es dir nur um den genannten Menüpunkt?

Wenn es nur um den Menüpunkt geht: Soweit ich mich entsinne, will HD+ eine eigenständige PIN einbauen. Die Telekom hat hier einfach nur vorgearbeitet und den Menüpunkt eingepflegt. Wenn du noch keine PIN hast, würde ich mir (solange aktuelle HD-Sender funktionieren) keine Gedanken darum machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Ich meine nicht den Benuter-PIN ich meine den HD+ PIN

Aber ich hab den Benuter-PIn probiert das geht leider nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
nimm mal den 4-stelligen Pin den Du von der Telekom bekommen hast der hatt bei mir immer funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Ich hab mein HD+ Abo wieder aufgeladen, Aber unter Einstellung>>>Fernsehen/Satradio>>>HD + PIN-Code ändern und den 4 stelliger Pin brauche ich

Hier mal ein Link:
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=308170

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael2010,

Haben Sie eine Meldung bekommen, dass Ihr HD+ Abo abgelaufen ist?

Dann: https://www.hd-plus.de/#/reload

Ansonsten versuchen Sie es bitte einmal mit 0000. Viermal die Null.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Wenn ich auf HD Känele umschalte zeigt es mir an wie z.b. bei RTL HD, Kabel 1 HD.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael2010,

welche Pin genau meinen Sie? Wann wird diese Pin abgefragt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Lösung
Sry meinte 4 Stelliger Pin
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael2010,

welche Pin genau meinen Sie? Wann wird diese Pin abgefragt?
Lösung
Wenn ich auf HD Känele umschalte zeigt es mir an wie z.b. bei RTL HD, Kabel 1 HD.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael2010,

Haben Sie eine Meldung bekommen, dass Ihr HD+ Abo abgelaufen ist?

Dann: https://www.hd-plus.de/#/reload

Ansonsten versuchen Sie es bitte einmal mit 0000. Viermal die Null.
Lösung
Ich hab mein HD+ Abo wieder aufgeladen, Aber unter Einstellung>>>Fernsehen/Satradio>>>HD + PIN-Code ändern und den 4 stelliger Pin brauche ich

Hier mal ein Link:
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=308170
Lösung
nimm mal den 4-stelligen Pin den Du von der Telekom bekommen hast der hatt bei mir immer funktioniert
Lösung
Ich meine nicht den Benuter-PIN ich meine den HD+ PIN

Aber ich hab den Benuter-PIn probiert das geht leider nicht
Lösung
Hi Michael2010,

für mich zunächst die wichtigste Frage: Bekommst du eine PIN-Abfrage, wenn du einen HD Sender auswählst? Oder geht es dir nur um den genannten Menüpunkt?

Wenn es nur um den Menüpunkt geht: Soweit ich mich entsinne, will HD+ eine eigenständige PIN einbauen. Die Telekom hat hier einfach nur vorgearbeitet und den Menüpunkt eingepflegt. Wenn du noch keine PIN hast, würde ich mir (solange aktuelle HD-Sender funktionieren) keine Gedanken darum machen.
Lösung

Hi Michael2010,

für mich zunächst die wichtigste Frage: Bekommst du eine PIN-Abfrage, wenn du einen HD Sender auswählst? Oder geht es dir nur um den genannten Menüpunkt?

Wenn es nur um den Menüpunkt geht: Soweit ich mich entsinne, will HD+ eine eigenständige PIN einbauen. Die Telekom hat hier einfach nur vorgearbeitet und den Menüpunkt eingepflegt. Wenn du noch keine PIN hast, würde ich mir (solange aktuelle HD-Sender funktionieren) keine Gedanken darum machen.


Hey Rusher, Naja ich hatte mal ein HD+ PIN anfrage der wollte den PIN haben den ich aber nicht wusste. Aber ich hab dan den MR dan Neu gestartet dan ging es wieder ohne PIN abfrage, und für des näckste mal möchte ich den PIN wissen weil jedes mal den MR neu starten Ist doch net so besonders.