HD+ Abo und Zuhause Entertain TV plus

Gelöst

Nächste Woche findet der Wechsel von Entertain Comfort SAT auf Zuhause Entertain TV plus statt. Benötige ich noch mein HD+ Abo? Im neuen Receiver ist ja kein Kartenslot mehr vorhanden.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@ellbogen

 

Das ist nicht mehr pauschal richtig. Es gibt natürlich die Möglichkeit für einmalig 70 EUR im Jahr das HD+ Paket für 12 Monate zu kaufen, was dann automatisch ausläuft.

 

Aber schon länger gibt es auch die Abo-Option für 5,75 EUR im Monat, die monatlich kündbar ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ok, danke! Dann kann ich mein HD+ Abo kündigenFröhlich

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @elke_M.Punkt nein dies wird nicht mehr benötigt da HD bei TV Plus mit enthalten ist ohne das eine Karte benötigt wird.

 

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @elke_M.Punkt nein dies wird nicht mehr benötigt da HD bei TV Plus mit enthalten ist ohne das eine Karte benötigt wird.

 

 

chrisd

Ok, danke! Dann kann ich mein HD+ Abo kündigenFröhlich

 

Ein HD+ Abo muss man nicht kündigen.

Die Vertragslaufzeit ist immer 1 Jahr und verlängert sich nicht, wenn man das nicht ausdrücklich bucht/bezahlt.

Deine Karte hat dann sicher noch eine Restlaufzeit, vielleicht kannst du mit der dann jmd. aus dem Bekanntenkreis einen Gefallen tun?!

@ellbogen

 

Das ist nicht mehr pauschal richtig. Es gibt natürlich die Möglichkeit für einmalig 70 EUR im Jahr das HD+ Paket für 12 Monate zu kaufen, was dann automatisch ausläuft.

 

Aber schon länger gibt es auch die Abo-Option für 5,75 EUR im Monat, die monatlich kündbar ist.

Danke @eifelman85,

jetzt wo du es erwähnt hast, erinnere ich mich auch wieder, das mal irgendwo gelesen zu haben.

Tja, ich bin bei denen immer wieder überrascht. HD+ von 4,16€ rauf auf 5,75€ mtl. Aber die sind nach Eigendarstellung ja kein Pay-TV, is klar. Und das neue HD+ Premium (Eurosport HD Paket) für zusätzlich 5€ mtl. ist sicher auch kein PayTV. Seit wann man mtl. zahlen kann, weiß ich nicht. Aber ist nicht die schlechteste Idee, um die Kohle von möglichst vielen Interessenten einzusammeln.


@jm2c schrieb:

Aber die sind nach Eigendarstellung ja kein Pay-TV, is klar. 


Man sagt einfach dass es sich um eine Servicepauschale handelt Zwinkernd

 

Unbenannt.JPG

und schon ist es kein PayTV...

Jetzt hier bitte nicht mit der Debatte anfangen ist HD+ PayTV ja oder nein. Das führt zu nichts.....

HD+ Bucht monatlich ab und ich habe in meinem Account sehrwohl kündigen müssen!