Antworten

HGTV über IPTV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3
Ich nutze Magenta TV im Wohnzimmer mit dem Receiver und im Schlafzimmer mit dem Raspberry Pi über m3u Playlist. Beides klappt gut. Jetzt gibt es neu auch HGTV auf Magenta TV. Auf dem Receiver empfange ich den auch. Auf dem Raspberry Pi fehlt mir die IP Adresse für den Sender. Kennt die jemand? Oder allgemeiner: Wo kann Mal die IP Adressen für neue Sender finden?
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

HGTV ist zwar ein Multicast Sender aber leider ist dieses Multicast Signal verschlüsselt. Daher bringt einem die Adresse nicht wirklich was Traurig

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.