HGTV über Magenta TV

Gelöst

Wird der neue Sender HGTV auch über Magenta TV empfangbar sein? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin


Hallo zusammen, 

 

der Sender HGTV ist seit dem 6.Juni über MagentaTV auf Kanal 66 empfangbar.

Hier noch der passende Medienbericht dazu: https://www.telekom.com/de/medien/details/home-garden-tv-neu-bei-magentatv-574388.

 

Viele Grüße

Mi C. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @Saloki66 ,

 

es werden nicht alle Regional- oder Sparten-Sender übetragen. Kann also keiner hier sagen ob oder ob nicht.

 

Aber du kannst ja mal auf der HP des Senders schauen, ob da was dazu angekündigt ist.

 

Edit: der sendet ja überhaupt erst an dem 6. Juni

 

Gruß

fdi

Danke für die Info

Servus zusammen,

 

funktioniert der Sender schon irgendwo? Laut HP soll er auf Kanal 66 in SD hinterlegt sein, jedoch bei meinem MR401B Receiver ist dies noch nicht der Fall

 

besten Dank 



 

Haben das gleiche Problem. Laut https://de.hgtv.com/extras/hgtv-empfang soll der Sender auf Kanal 66 zu finden sein. Den Kanal gibt es bei uns aber gar nicht...

Habt ihr eure Senderliste bearbeitet, also Sender verschoben?

Nein

Dann versuche mal das hier

 

Home Taste/Einstellungen/Benutzer/Senderverwaltung/Sender verwalten/OPT Taste Drücken/Liste zurücksetzen

Lösung
Community Managerin


Hallo zusammen, 

 

der Sender HGTV ist seit dem 6.Juni über MagentaTV auf Kanal 66 empfangbar.

Hier noch der passende Medienbericht dazu: https://www.telekom.com/de/medien/details/home-garden-tv-neu-bei-magentatv-574388.

 

Viele Grüße

Mi C. 

Hatten ihr auf 66 ist jetzt jedoch auf 309 oder so. Einfach mal auf der Fernbedienung auf "Suche" drücken und HGTV eingeben. Sollte er vorhanden sein, dann sollte er auch angzeigt werden. Ist bei uns wie gesagt auf 309 verrutscht.. Warum auch immer.