Habe gestern versucht den Media Receiver 401 mit Speedport Smart3 zu installieren. Nach dem Laden der Software bleibt der Magentakreis bei 10% stehen

Gelöst

Habe gestern versucht den Media Receiver 401 mit Speedport Smart3 zu installieren. Nach dem Laden der Software bleibt der Magentakreis bei 10% stehenund eine Anzeige F102020 erscheint dann läuft das Ganze im Kreis. Habe alles versucht Reset, Mehrfach EIN / AUS =Keine Änderung. Meine "alte Anlage" Receiver 303B mit Speedport 303B läuft einwandfrei .Kann mir jemand helfen ??

6 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @BLeineweber,

 

ja, die Hardware kommt immer früher als das Produkt, das ist ja im Prinzip auch sinnvoll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die schnelle kompetente Hilfe. Fakt ist, ich habe zwar die Hardware bekommen aber keine Auftragbestätigung. Mein Besuch heute bei der Telekom ergab, Freistellung ab 17.12 !!!! Ohne euren Tip hätte ich nicht danach gefragt. Nochmals vielen Dank !!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ja, habe ich. Termin ??? keine Info bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @BLeineweber,

 

hast Du denn den passenden Tarif gebucht, also  Entertain oder Magenta mit dem Zusatz "TV"?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

MagentaTV gebucht? Wann sollte der Umstellungstermin sein?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

MagentaTV gebucht? Wann sollte der Umstellungstermin sein?

Lösung

Hallo @BLeineweber,

 

hast Du denn den passenden Tarif gebucht, also  Entertain oder Magenta mit dem Zusatz "TV"?

ja, habe ich. Termin ??? keine Info bekommen.

ja, habe ich.

Welcher Tarif wird im Kundencenter angezeigt? Was sagt der Auftragsstatus.

Hallo @BLeineweber,

 

Du solltest dann eine Auftragsbestätiging bekommen haben und dort einen Bereitstellungstermin?

Nein, habe ich nicht. Wenn das aber wichtig sein sollte, bin Morgen bei der Telekom und werde nachfragen.

Hallo @BLeineweber,

 

ja, das ist wichtig, denn selbst wenn Internet und Telefon gehen muss das Entertain TV freigeschaltet werden.

Und dieses Datum steht auf der Auftragsbestätigung.

Halte uns hier auf dem Laufenden, ob jetzt alles klar ist, sonst muss nochmal jemand vom telekom-Team drüberschaun.

Danke für die schnelle kompetente Hilfe. Fakt ist, ich habe zwar die Hardware bekommen aber keine Auftragbestätigung. Mein Besuch heute bei der Telekom ergab, Freistellung ab 17.12 !!!! Ohne euren Tip hätte ich nicht danach gefragt. Nochmals vielen Dank !!

 

Hallo @BLeineweber,

 

ja, die Hardware kommt immer früher als das Produkt, das ist ja im Prinzip auch sinnvoll.