Hallo,es funktioniert im Moment nur Dat 1 alle anderen Programme nicht

Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix

Hallo @Annett Braun .

 

Hast du die TV Reciver und den Router mal neu gestartet? 

Manchmal lösen die kleinen Dinge die Probleme. 



Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

RomanoDrews_0-1611795832419.png

 

Hallo @Annett Braun ,

 


@Annett Braun  schrieb:

Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix


Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

Manchmal hilft das.

 

Wenn nicht: um welchen Router geht es denn?


@RomanoDrews  schrieb:

 

RomanoDrews_0-1611795832419.png

 


Bitte nur Bilder einfügen, die Informationen zur Frage liefern, danke.

Telekom hilft Team
Herzlich willkommen @Annett Braun,

schön, dass Sie sich hier bei uns melden.

Es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, sorry dafür. Aber es gab schon die richtigen Tipps. Wurden die Geräte neu gestartet und sind alle Sender wieder empfangbar? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Danke und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G.