Hallo habe einen Media Receiver 401 gegkauft soll 303 ersetzen geht aber nicht bleibt bei 10% stecken und will immer tv Plattform aufrufen ich habe Ma

Gelöst

Hallo habe einen Media Receiver 401 gegkauft soll 303 ersetzen geht aber nicht bleibt bei 10% stecken und will immer tv Plattform aufrufen ich habe Magensäure Zuhause L Entertain Premium es sollte laut Telekom funktionieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@mike-moosig@  schrieb:

Danke hab ich mir schon gedacht das es nicht einfach ist.Anschalten und los gehts war mahl.Reicht dan Entertain tv oder brauche ich plus.


Wenn vorher der Magenta Zuhause L Entertain Premium vorhanden war, dann den EntertainTV Plus, da sind dann auch u.a. die HD-Sender der Privatsender enthalten. Zum vergleichen siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

EntertainTV wurde auch gebucht?

 

Einfach den alten Receiver wieder anschließen... und den Tarifwechsel in Ruhe durchführen lassen.

Ja der 303 ist ja bis jetzt gelaufen.

@mike-moosig

Nööö, Du hast einen Entertain Premium Alt-Vertrag....

Für die 4xx Receiver benötigst Du wie ich schrieb einen EntertainTV Vertrag, in Deinem Fall wäre das EntertainTV PLUS... wegen den 'privaten' in HD.


@mike-moosig@  schrieb:

Ja der 303 ist ja bis jetzt gelaufen.


Willkommen in der Coimmunity - der neue Mediareceiver MR 401 ist nur mit der neuen EntertainTV Plattform kompatibel. Der alte MR 303 nur mit der alten Entertain Plattform (ohne TV am Ende)... 

 

Hierzu ist der entsrpechende Tarifwechsel (wie von @Seezunge beschrieben) erforderlich. Fröhlich

Dieser kann auch online im Kundencenter angestoßen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

 

VG

Peuki

Danke hab ich mir schon gedacht das es nicht einfach ist.Anschalten und los gehts war mahl.Reicht dan Entertain tv oder brauche ich plus.

Lösung

@mike-moosig@  schrieb:

Danke hab ich mir schon gedacht das es nicht einfach ist.Anschalten und los gehts war mahl.Reicht dan Entertain tv oder brauche ich plus.


Wenn vorher der Magenta Zuhause L Entertain Premium vorhanden war, dann den EntertainTV Plus, da sind dann auch u.a. die HD-Sender der Privatsender enthalten. Zum vergleichen siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

Was brauche ich dann als zweit Reciver den 200 der 303 geht ja dann nicht mehr nach der Umstellung.


@mike-moosig@  schrieb:

Was brauche ich dann als zweit Reciver den 200 der 303 geht ja dann nicht mehr nach der Umstellung.


Ich würde dann den MR201 bestellen... der passt dann zum 401er.

Dankeschön war eine super Hilfe.