Hallo, ich habe am 14.03.2019 mein Sky Abonnement umstellen lassen auf Magenta TV. Funktioniert bis heute nicht. Was tun?

Gelöst

Hallo, ich habe mein Sky Abonnement am 14.03.2019 umstellen lassen auf Magenta TV . Funktioniert leider bis heute nicht. Was ist zu tun? Email  bezüglich Umstellung von Sky habe ich längst bekommen!

Gruß 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@ Alex, @ Sören,

läuft....ihr seid die geilsten 🤣.

Vielen Dank ✌👍

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Clippie,

wie versprochen, melde ich mich hier bei dir. Mein Kollege @Alex M. hat im Hintergrund eine super Vorarbeitet geleistet. Er hat quasi den tödlichen Pass gespielt und ich musste nur noch in der leere Tor schießen. Fröhlich Alle deine Sky Pakete sind jetzt für dein Magenta TV freigeschaltet. Viel Spaß damit.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Clippie  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann.

 

Wird aber  Montag erst soweit sein 

Hallo Thunder 44,

Wird erledigt.

Gruß 

Telekom hilft Team
Hi @Clippie,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Leider sind die Daten noch nicht hinterlegt Traurig Bitte kurz hier melden, sobald es erledigt ist Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Hallo Alexander,

Frage ist vom wem sind die Daten nicht hinterlegt? Sky oder Telekom?

Gruß 

 


@Clippie  schrieb:

Hallo Alexander,

Frage ist vom wem sind die Daten nicht hinterlegt? Sky oder Telekom?

Gruß 

 


@Clippie  deine kundennummer von der Telekom und eine Telefonnummer unter der du erreichbar bist und das in deinem Profil Benutzerdaten ergänzen 

Irgendwie  speichert er die Daten nicht  🤔

@Clippie Einen anderen Browser getestet?

Daten müssten jetzt drin sein 🤨

@Clippie Danke! Ich melde mich später wieder bei dir.

@Clippie  schrieb:

Daten müssten jetzt drin sein 🤨


@Clippie  sind drin👍

@Clippie Ich werde es heute leider nicht mehr klären können. Wir melden uns morgen wieder bei Dir!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Grüße Alexander M.

Okay, dann bis morgen 🙄

Gruß 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Clippie,

wie versprochen, melde ich mich hier bei dir. Mein Kollege @Alex M. hat im Hintergrund eine super Vorarbeitet geleistet. Er hat quasi den tödlichen Pass gespielt und ich musste nur noch in der leere Tor schießen. Fröhlich Alle deine Sky Pakete sind jetzt für dein Magenta TV freigeschaltet. Viel Spaß damit.

Gruß
Sören M.

@ Alex, @ Sören,

läuft....ihr seid die geilsten 🤣.

Vielen Dank ✌👍

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Haha @Clippie. Das freut mich/ uns zu hören. Der Alex und ich, wir sind halt ein gutes Trio >_<.

Ich richte es ihm auf jeden Fall aus. 😄

Dir noch eine schicke Woche.

Gruß
Sören M.