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Hallo, können seit 2 Tagen kein Fernsehen nutzen. Was für ein Problem ist es?

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Hallo @ha-wi-co,

 


@ha-wi-co  schrieb:

Mittwoch gemeldet. Bis jetzt noch nichts passiert. Hänge aktuell seit 45 Min. In der Warteschleife Telekom


Ich frage mich allerdings, warum Du 45 min telefonierst, statt hier mal in 3 Minuten in ganzen Sätzen das Problem zu schildern.

Ich schließe daraus, dass Du keine Hilfe hier wünschst, sonder von der Hotline.

 

Ich bin dann hier raus, das muss ich mir nicht antun

 

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Mehr Infos würden helfen. Welche Endgeräte, was hast Du schon alles probiert?
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Hallo @ha-wi-co,

 

Was soll man denn darauf ohne jede weitere  Infos antworten?

Wie versucht ihr denn den Zugang, was passiert, gibt es Fehlermeldungen?

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Hallo, der Telekom Techniker sagte am Mittwoch telefonisch die Datenübertragung wäre nicht ausreichend. Man würde sich kümmern. Ist aber nix passiert.

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Hallo, der Techniker sagte telefonisch am Mittwoch die Datenübertragung wäre nicht ausreichend und man kümmert sich. Das war aber schon am Mittwoch.