Hatte bis jetzt Receiver 303. Habe jetzt neuen 401 bekommen. Was geschieht mit dem alten Receiver?

Gelöst

Hatte bis jetzt Receiver 303. Habe jetzt neuen 401 bekommen. Was geschieht mit dem alten Receiver?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @w.enste wenn es sich um ein Mietgerät handelt kannst du diesen über das Retoure Portal zurück senden

 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

Mit der Rücksendung erfolgt dann auch automatisch die Kündigung der Miete des MR 303.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @w.enste wenn es sich um ein Mietgerät handelt kannst du diesen über das Retoure Portal zurück senden

 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

Mit der Rücksendung erfolgt dann auch automatisch die Kündigung der Miete des MR 303.

 

chrisd

Wenn der 303 ein Mietgerät ist, solltest du ihn hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kündigen und zurücksenden. 

 

VG Baer

Gelöschter Nutzer

Alternativ bietet dir die Telekom, eine eigene Entsorgung des MR303 an, mit automatischer Kündigung des MR303. Das läuft ebenfalls über die Retoure (Meldung das du selbst entsorgen kannst, zeigt er dir dann gleich an). Eine Woche später war dann die offizielle Kündigung des MR303 im Briefkasten, wo vermerkt war, das ich den Receiver selbst entsorgt habe.

 

Gruß Schwarzer Ast