Antworten

Hd Sender bei Magenta zuhause m mit Magenta TV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, habe seit heute Magenta zuhause M mit Magenta TV. Da sollen auch über 20 Sender in HD sein. Leider finde ich die nicht und wenn ich auf HD umschalten will, kommt die Werbung für HD-Start. Der Media Receiver ist mit einem LAN-Kabel verbunden. Das Gerät habe ich bereits neu gestartet. Weiß jetzt nicht mehr weiter.

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

@Thorsten P.,

 

die "Privaten" sind nur bei Magenta TV Plus inclusive, ansonsten über die Option HD- Start zubuchbar

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hd-start?wt_mc=sk_to_14_fn-zbo_910...

 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Thorsten P.,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Welchen Tarif hast du genau? Sonst einfach deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und ich schaue schnell nach. Dann kann ich dir sagen, welche Sender in HD sind.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.