crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wir haben seit 1 Jahren Telekom entertain. Seit heute gehen außer ard und zdf keine weiteren Sender mehr. Fehler 103. was ist denn das Problem? Wie kann ich es lösen.
Danke .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2017 11:07 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 11:12 durch den Autor
Hallo @stefan-und-kathrin,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.
Da Sie Ihre Kundendaten bereits hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass Sie den Media Receiver 500 Sat nutzen.
Der Hinweis 103 sagt normalerweise Folgendes aus:
"Bitte führen Sie die HD+ Karte in den dafür vorgesehenen schmalen Schacht Ihres Receivers ein. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie die HD+ Karte in Pfeilrichtung und mit dem goldenen Chip nach oben hineinstecken."
Ich habe aber gesehen, dass Sie EntertainSat seit dem 3. November 2016 nutzen. Die HD+ Karte hat eine Gültigkeit von einem Jahr. Und da das Jahr seit Samstag um ist, ist eine Aufladung/Verlängerung oder eine neue HD+ Karte erforderlich, um die HD-Sender wieder sehen zu können.
Hier einmal die direkten Wege zur Verlängerung ohne in den Handel zu fahren:
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, im Handel Ihre HD+ Karte für weitere 12 Monate aufzuladen oder eine neue HD+ Karte zu erwerben. Sowohl die Verlängerung als auch der Kauf einer neuen HD+ Karte erfolgt im Handel grundsätzlich anonym.
Viele Grüße
Marita S.
04.11.2017 23:35
Nabend,
Ohne die Angabe des Tarifes würde ich vermuten, dass ihr ein Jahr lang kostenlos die Privaten HD Sender schauen konntet und nun regulär nicht mehr, da sie nicht in eurem Tarif enthalten sind.
04.11.2017 23:41
Wie mache ich es dass ich dann normal die Sender weiter schauen kann über entertain?
05.11.2017 06:13
HD Start buchen,sie aber vorher noch einmal nach was für einen Tarif Du hast.
08.11.2017 11:07 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 11:12 durch den Autor
Hallo @stefan-und-kathrin,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.
Da Sie Ihre Kundendaten bereits hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass Sie den Media Receiver 500 Sat nutzen.
Der Hinweis 103 sagt normalerweise Folgendes aus:
"Bitte führen Sie die HD+ Karte in den dafür vorgesehenen schmalen Schacht Ihres Receivers ein. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie die HD+ Karte in Pfeilrichtung und mit dem goldenen Chip nach oben hineinstecken."
Ich habe aber gesehen, dass Sie EntertainSat seit dem 3. November 2016 nutzen. Die HD+ Karte hat eine Gültigkeit von einem Jahr. Und da das Jahr seit Samstag um ist, ist eine Aufladung/Verlängerung oder eine neue HD+ Karte erforderlich, um die HD-Sender wieder sehen zu können.
Hier einmal die direkten Wege zur Verlängerung ohne in den Handel zu fahren:
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, im Handel Ihre HD+ Karte für weitere 12 Monate aufzuladen oder eine neue HD+ Karte zu erwerben. Sowohl die Verlängerung als auch der Kauf einer neuen HD+ Karte erfolgt im Handel grundsätzlich anonym.
Viele Grüße
Marita S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.