Antworten
Gelöst

Hotline dumm, frech und inkompetent

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Beitrag: 2 von 12

Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.

Schau mal was in den AGB steht...

Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Lösung
Beitrag: 2 von 12

Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.

Schau mal was in den AGB steht...

Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12
*also mehr als 48 h ohne inet und telefon* -> MiMiMi?
Was denkst du eigentlich was du für ein Produkt hast, ein Massenprodukt, 2 Tage ohne Netz, OMG, die Welt geht unter, liess mal die AGBs und dann überdenk deine ultraschlaue Schnellschussreaktion nochmal. Mit der Einstellung wechselst du nämlich öfters deinen ISP als andere Leute ihren Weihnachtssocken.
Abschliessend sei zu sagen, bye bye Kunde der sich über nix aufregt und unüberlegte Entscheidungen trifft.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Ich versuche seit über 1 Woche überhaupt jemanden zu erreichen 

Rückruf 

Email

Chat

Nichts geht kein Kontakt möglich 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 12

@gorcro2017  schrieb:

Ich versuche seit über 1 Woche überhaupt jemanden zu erreichen 

Rückruf 

Email

Chat

Nichts geht kein Kontakt möglich 


Hier kann dir bestimmt geholfen werden.

Dazu ist es aber  ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

 

Außerdem könntest du dein Problem schon hier schon mal schildern, vllt. bringt das dann schon die Lösung.Zwinkernd