Hotline dumm, frech und inkompetent

Gelöst

obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.

Schau mal was in den AGB steht...

Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.

Schau mal was in den AGB steht...

Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!

*also mehr als 48 h ohne inet und telefon* -> MiMiMi?
Was denkst du eigentlich was du für ein Produkt hast, ein Massenprodukt, 2 Tage ohne Netz, OMG, die Welt geht unter, liess mal die AGBs und dann überdenk deine ultraschlaue Schnellschussreaktion nochmal. Mit der Einstellung wechselst du nämlich öfters deinen ISP als andere Leute ihren Weihnachtssocken.
Abschliessend sei zu sagen, bye bye Kunde der sich über nix aufregt und unüberlegte Entscheidungen trifft.

Ich versuche seit über 1 Woche überhaupt jemanden zu erreichen 

Rückruf 

Email

Chat

Nichts geht kein Kontakt möglich 


@gorcro2017  schrieb:

Ich versuche seit über 1 Woche überhaupt jemanden zu erreichen 

Rückruf 

Email

Chat

Nichts geht kein Kontakt möglich 


Hier kann dir bestimmt geholfen werden.

Dazu ist es aber  ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

 

Außerdem könntest du dein Problem schon hier schon mal schildern, vllt. bringt das dann schon die Lösung.Zwinkernd

kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?


@gorcro2017  schrieb:

Ich versuche seit über 1 Woche überhaupt jemanden zu erreichen 

Rückruf 

Email

Chat

Nichts geht kein Kontakt möglich 


Kannst Du Dir bitte einen eigenen Thread aufmachen?

Du hast doch sicher gelesen, was @jörgbln geschrieben hat, oder?

Zur Erinnerung: "bye bye telekom. Zwinkernd

 

@jörgbln schrieb schon im Titel:

"Hotline dumm, frech und inkompetent"

 

Genauso stelle ichmir vor, hast Du selbst mit der "lady" an der Hotline gesprochen, oder?

Das ist hier das öffentliche Forum der Telekom, indem sich vorrangig Kunden gegenseitig helfen.

Und wenn Du Dir mal einige ähnliche Theman angeschaut hättest, findet man über die Suche, dann wüsstest Du, dass 2 Tage Wartezeit auf den Techniker eine sehr kurze Frist sind.

 

Bis 3 % des Jahres darf Dein Anschluss ausfallen laut AGB, was ca. 11 Tage des Jahres bedeutet.

Ich weiß überhaupt nicht, was Du willst?

 

Wie lange läuft denn Dein Vertrag noch?

Die Zeit wirst Du schon noch aufbringen dürfen, denke ich. Zwinkernd

 

Und jetzt komm runter und warte geduldig auf den Techniker.

 

eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es


@jörgbln  schrieb:

eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es


Wen meinst Du denn genau?

Ist das so schwer, das mit hinzuschreiben?

Gib ein @-Zeichen ein. Dann geht eine Liste auf mit den letzten 5 Teilnehmern, die geantwortet haben.

Da suchst Du Dir einen von aus und klickst ihnan.

Dann weiß jeder, auch später noch, wen Du gemeint hast.

 

Mit dem Anbieterwechsel wirst ganz schnell Du etwas merken, wetten? Zwinkernd

 

Du glaubst echt, Du wärst der einzige Kunde und alle, Hotliner, Techniker und wer sonst noch, haben sofort Gewehr bei Fuß zu stehen, wenn bei Dir was nicht funktioniert, oder?

 

Ach ja: Ich arbeite nicht bei der Telekom. Nicht, dass Du was in den falschen Hals bekommst.

 

Übrigens klemmt Deine Shift-Taste  oder sind die Großbuchstaben alle?

@jörgbln Dann viel Spaß beim neuen Anbieter, ist bestimmt alles viel, viel besser. Da ist der Service schon da, da hast du noch gar nicht angerufen.


@jörgbln  schrieb:

eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es


Aber du wirst es nie begreifen, denn bei deinem neuen Anbieter ist es mindestens genau so, sehr wahrscheinlich hast du sogar längere Reaktionszeiten.


@jörgbln  schrieb:

kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?


Intelligenter Konter, Mitarbeiter bei RTL 2? Zwinkernd