ID Pass ---> PC = richtig am MR 401 = falsch

Gelöst

Hi @ all

 

Wenn ich den ID Pin am PC eingebe ist dieser richtig,versuche ich es am MR 401 kommt die meldung Eingabe nicht korrekt.

Hat das noch wer oder kennt jemand dieses Prob.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Dann reden wir wohl von der Benutzer Pin oder vom MR 400 denn da sollte die Erwachsenn Pin funktionieren.

 

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz?wt_mc=...

 

Bildschirmfoto 2018-12-16 um 03.43.53.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Halllo @Warlike die Erwachsenen PIN kann leider beim MR 401 noch nicht genutzt werden. Dies sollte eigentlich bis Ende diesen Jahres realisiert werden.

 

Schauen wir einmal das Jahr ist ja noch ein paar Tage 🧐

Das ist nicht ganz richtig, weil ich den Pin seit Anfang Juli 2018 benutzt habe,Ich habe ihn damals beim MR 303 bekommen u. konnte ihn die ganze Zeit problemlos beim MR 401 nutzen,Die Meldung habe ich jetzt zum ersten mal am 13,12,2018 bekommen das dieser nicht Korrekt sein soll.

 

Mag sein das dieser nicht funktioniert,wenn man ihn anfordert,wenn man den MR 401 schon hat.

 

Wünsche euch allen ein erholsames WE u. nen 3.ten Advent. Zwinkernd

Lösung

Dann reden wir wohl von der Benutzer Pin oder vom MR 400 denn da sollte die Erwachsenn Pin funktionieren.

 

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz?wt_mc=...

 

Bildschirmfoto 2018-12-16 um 03.43.53.png

Tja das mag ja sein,ist halt ne Standard aussage,ich habe ihn definitiv bis zum 13.ten nutzen können.

Bei dem einen geht es,bei dem anderen nicht,wie bei so vielen anderen Beiträgen hier auch.

 

PS: Auch meine Serien aufnahmen funktionieren einwandfrei seit dem Update,bis jetzt keine Überlange Aufnahmen o. Abbrüche mehr,u. da gibt es auch extreme Unterschiede,bei dem einen geht es,bei dem anderen nicht.

 

Vielen Dank für eure antw.

Kannst du bitte hier einmal die Quelle Posten bei welchen Usern die Erwachsenen Pin mit dem MR 401 funktioniert.