IPTV-Abschiedsgrüße

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo liebe Community,

 

die Welt verändert sich ständig und so kommt der Zeitpunkt, dass es auch für mich Veränderungen gibt.

Seit ca. 8 Jahren begleite ich nun den Social Media-Bereich, von den Service-Foren bis zur heutigen Community. Es war eine spannende Entwicklung von einer kleinen Gruppe Mitarbeitern bis zum Standortübergreifenden Support heute.

Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.

Damit das hier aber kein "Wall of Text" wird, möchte ich mich bei allen Usern bedanken, insbesondere möchte ich noch ein paar Namen hervorheben, die mich schon längere Zeit begleitet und unterstützt haben:

 

@martiko70@Gelöschter Nutzer@Manni_Senior@alter sachse@Grinch@Mchgt408@Has@der_Lutz@DreamerGiessen@Gelöschter Nutzer@Ludwig II@Hohe Acht@Mister Burny@Stefan@Darturka@Woochdou@volkeru@IMFalo@communityTE@falk2010@Gelöschter Nutzer

 

Es gibt bestimmt noch viel mehr Namen, die ich hier verlinken könnte, seid mir nicht böse, ich habe aktuell sehr viel Dinge, um die ich mich kümmern muss. Fröhlich

 

Am Montag ist mein letzter Tag, so werde ich vielleicht den ein oder anderen Post noch absetzen. Bis dahin bleibt noch genügend Zeit meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Zwinkernd

 

In diesem Sinne, ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und gehe mit dem berüchtigten "weinenden Auge". Viel Spaß, viel Glück und alles Gute für die Zukunft hier in der Community.

Dustin R.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Öh Moment.. du weisst schon, dass solche Veränderungen durch eine Community-Abstimmung zu bestätigen sind? Fröhlich

Naja, dann hoffe ich mal du lässt deiner Nachfolgerin große Socken da, damit sie in die großen Fußstapfen passt, die du hinterlässt 😛

Jedenfalls viel Erfolg im neuen Job und überhaupt im Leben und so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

B3 oder B4, aber B2 und B1 waren noch sparsamer, zumindest wenn man nicht den Oel Verbrauch bedenkt.... wobei der bei dem B1 lustig war.

 

1. Fahr mit einem alten Wagen OHNE was.... also nur Tanken und Fahren... und das mal für 45.000 bis 50.000 Km...

Will ich sehen.

2. Die Automobilindustrie ist nicht DIE Industrie.... es gibt Beispiele ohne Ende, wo die Unweltlage sich enorm verbessert hat.

 

Lese ich gerade ja erst.... was für persönliche Beleidigungen soll ich mir sparen? Irgendwas unrund in Deinem Dipl-Kosmos?

 

Hey ihr Nasen,

 

das ist mein Abschiedsthread, macht das per PN 😄

Und dass Umweltschutz bei der Industrie nur ein PR-Gag ist, hat die Dieselaffäre ja wohl mehr als deutlich gezeigt! Wer anderes behauptet, der glaubt auch, dass Mutter Theresa Vorstandsvorsitzende bei VW ist.

 

Und persönliche Beleidigungen spare dir bitte

 

Spätestens damit haste bewiesen, daß Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.

Welches Motorenkonzept verursacht denn weit mehr Feinpartikel UND Stickoxide? Wie wäre es mal mit Lesen und Nachdenken.

Und gerne noch einmal... PkW Hersteller sind NICHT DIE INDUSTRIE....

 

 

Hallo @Dustin R.

 

Wünsche Dir noch für die Zukunft alles gute und Danke für die ehrlichen Antworten auch wenn sie für manche Hart sind und wahren .....viel Glück Zwinkernd 

 

LG Stephan


@Gelöschter Nutzerschrieb:
Lese ich gerade ja erst.... was für persönliche Beleidigungen soll ich mir sparen? Irgendwas unrund in Deinem Dipl-Kosmos?

>> Keine Ahnung von was Du Ing. bist, aber das ist totaler Dummfug. Unverantwortlicher Blödsinn.

 

Kein Kommentar. Punkt.

Gelöschter Nutzer

@volkeruschrieb:

@Gelöschter Nutzerschrieb:
Lese ich gerade ja erst.... was für persönliche Beleidigungen soll ich mir sparen? Irgendwas unrund in Deinem Dipl-Kosmos?

>> Keine Ahnung von was Du Ing. bist, aber das ist totaler Dummfug. Unverantwortlicher Blödsinn.

 

Kein Kommentar. Punkt.


Bitte im Kontext Herr Inginör, bitte im Kontext... Ausrufezeichen.

P.S.: PN musste mir nicht schicken, keine Ahnung, wieso @Dustin R. dachte, ich würde das wünschen.

 

So und nun, Party abgesagt? Augenbraue

Ich rede mich dann immer so raus.... Verlegen

@Dustin R. bye, bye,

Vergiss nicht das Licht auszumachen.

 

@Casey_1

back.


@volkeruschrieb:

Wie gut, glücklich und friedlich man doch lebt, wenn man nicht immer das Neueste hat. Ich habe den MR-303. Nicht der letzte Schrei, aber solide und läuft. Das neue Entertain kann mir wirklich bis auf weiteres gestohlen bleiben, auch wenn ich für das Alte mehr bezahlen muss. Ist mein Credo in allen Lebenslagen. Leider wird man oft gegen seinen Willen zu neuem Schrott gezwungen, der dann massiv Ärger macht. Wie z.b. zur Umstellung auf Vectoring. Das ist schon übel genug. Aber sonst: 5 Jahre altes Notebook, 5 Jahre altes Handy, 27 Jahre altes Auto. Alles läuft ohne zu zicken, ohne Reparaturen oder Nerverei. So kann man sich auf die wirklich wichtigen und schönen Dinge im Leben konzentrieren. Kann ich nur jedem empfehlen. Fröhlich


Und du meinst wirklich, dein Thema passt hier in diesen Thread!?Wütend

@Dustin R.

 

DANKE Dir für Deine Unterstützung hier und Alles Alles Gute.

 

..."niemals geht man so ganz"...

 

LG Manfred

@Casey_1

aka Dustin

 

Ich bitte um Verlinkung

 

Gruß Manfred

@Dustin R.  alias @Casey_1,

 

wir sind uns höchstens indirekt mal in der ThC begegnet, und trotzdem alles Gute für den nächsten beruflichen (und privaten) Lebensabschnitt. Winken

@Luckygold

 

...oder kostenloser Tausch zum MR 400 bis der MR 401 funktioniert...

...müßen die Leute Nerven haben die dieses fehlerhalfte Teil MR 401 freiwillig noch weiter nutzen...

 

Bei mir war nach 4 Wochen Schluß und es gab den MR 400.

@Nanor

 

bis dorthin funktioniert auch der MR 401 hoffentlich ...

 

und wenn nicht gibt es zu IPTV immer noch Alternativen ( u.a. SAT)

@volkeru

 

Zustimmung zu Deinem Beitrag!

Es war nett von Dustin, uns noch kurz und vertrauensvoll auf den neuesten Stand zu bringen, obwohl das offtopic war. Denn hier geht es eindeutig um die Verabschiedung von Dustin bzw. den Eintritt in ein anderes Stadium seiner Entwicklung auch seines Ranges hier.

 

Und obwohl er sogar selbst kurz daran erinnerte, dass dies sein Abschiedsthread ist, dass es um ihn geht, und um nichts anderes, können es manche nicht lassen ihn vollzuspammen, vollzumüllen mit Sachen, welche nichts mit seinem Abschied zu tun haben oder seinem weiteren Lebensweg. Sogar weitere Kommentare von Usern, dass dies stört Wütend werden nicht beachtet. Gute Kinderstube sieht anders aus.

 

Macht doch einen eigenen Thread auf und diskutiert das dort aus.

 

Ich werde langsam aber sicher sauer.

@Manfred 54

@volkeru

und all die anderen...

Ganz toll, wie ihr hier den Abschieds-Thread von @Dustin R. kaputt macht!Wütend

@Ludwig II

 

iss es wahr ?Nerd

Hallo @Dustin R. / @Casey_1

schade das Du diesen Bereich nun verlässt

schade das ich dies erst so spät erfuhr

schade das dies hier nun durch "Trolle" durchquert wird

 

Aber viel Erfolg für Dich und das "lachende" Auge.
Mach es gut und bis bald, denn man sieht sich immer mehr als einmal im Leben 
Einfach alles erdenklich Gute Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo @Dustin R.@Casey_1,

 


@Dustin R. schrieb: 
Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.

 


10 Jahre sind eine lange Zeit - ich finde es sehr schade, dass Du uns verläßt.

 

Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit - ich wünsche Dir alles Gute und privat wie auch beruflich viel Erfolg.

 

LG

Raoul

Oh,

 

da da ist man mal für ein paar Tage nicht so oft hier und dann das!

 

Dir alles gute @Dustin R. , es ist immer mal gut an neuen Ufern anzulanden.

auch wenn du uns hier fehlen wirst.

 

LG

Stefan


@Ludwig IIschrieb:

Und du meinst wirklich, dein Thema passt hier in diesen Thread!?Wütend


Nö, aber ich habe auch nicht damit angefangen, über Updates für den MR-401 zu schreiben oder mich darüber zu beschweren, dass diese um 6 Wochen verschoben wurden. Ich habe ganze zwei oder drei Nachrichten geschrieben, die Off Topic waren. Von wie vielen Off-Topic-Nachrichten insgesamt? Kannst ja mal nachzählen. Also immer schön Ursache und Wirkung beachten. Fröhlich

Leute, was hier geschrieben wird hat teilweise nichts mehr mit dem Abschied von @Dustin R. zu tun. Traurig

Macht bitte per PN oder in der Plauderecke weiter. Wütend


@Dustin R.schrieb:

Hallo zusammen, 

 

dann nutzen wir mal meinen letzten Tag und diesen Thread hier, um schlechte Nachrichten zu übermitteln.

 

Eben in der Telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass das kommende Clientupdate für den MR 401/201, das eigentlich am Mittwoch gelauncht werden sollte, um weitere 6 Wochen verschoben wird.

 

Mitte Juni ist also nun Rollout-Termin.

 

Ich schreibe dies hier, da bereits alle gebündelt hier sind.

 

Viele Grüße

Dustin R.


Hi @Dustin R.

noch mal alles Gute und danke für Deine Offenheit...

 

Ich hätte Dir und mir/uns ja gewünscht, Du hättest Dich mit einer positiven Nachricht verabschieden können!

 

Wie schon mal gesagt, geht nicht gegen Dich, aber ich werde diese Bugs nicht mehr akzeptieren und an geeigneter Stelle eine Entschädigung/Erstattung einfordern. Beim Umstieg auf den MR401 wurde man "genötigt" einen zweiten Receiver der neuen Generation zu kaufen/mieten weil die alten nicht mehr "kompatibel" sind. Und genau diese Multiroom-Funktion, wegen der ich einen 2. Receiver gekauft habe, funktioniert seit Anfang an und damit seit MONATEN nicht. Statt da zumindest für die wichtigsten Bugs (Start an der letzten Stelle, Vorspulen) einen schnellen Patch rauszubringen, wird jetzt seit EWIGKEITEN an einem offensichtlich riesigen Update gearbeitet und das wird wieder und immer wieder verschoben. Als Telekom-Kunde der doch einiges für Entertain und die Hardware zahlt (und gezahlt hat) fühlt man sich da echt vera***t (sorry).

 

Von daher... drücke ich Dir die Daumen, dass es bei Dir im neuen Job besser läuft... Gruß und Danke für alles

martiko70

Auch von mir alles Gute für die Zukunft @Dustin R..

 

Dustin kann ja nichts für die Unzulänglichkeiten des Unternehmens - kriegt den Unmut aber als Überbringer der schlechten News immer direkt ab, was er nicht verdient hat. Ich habe gestern auch schon mal vorsorglich die Kündigung zu September ausgesprochen - anders kann man als Kunde kein Zeichen setzen.