IPTV-Abschiedsgrüße

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo liebe Community,

 

die Welt verändert sich ständig und so kommt der Zeitpunkt, dass es auch für mich Veränderungen gibt.

Seit ca. 8 Jahren begleite ich nun den Social Media-Bereich, von den Service-Foren bis zur heutigen Community. Es war eine spannende Entwicklung von einer kleinen Gruppe Mitarbeitern bis zum Standortübergreifenden Support heute.

Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.

Damit das hier aber kein "Wall of Text" wird, möchte ich mich bei allen Usern bedanken, insbesondere möchte ich noch ein paar Namen hervorheben, die mich schon längere Zeit begleitet und unterstützt haben:

 

@martiko70@Gelöschter Nutzer@Manni_Senior@alter sachse@Grinch@Mchgt408@Has@der_Lutz@DreamerGiessen@Gelöschter Nutzer@Ludwig II@Hohe Acht@Mister Burny@Stefan@Darturka@Woochdou@volkeru@IMFalo@communityTE@falk2010@Gelöschter Nutzer

 

Es gibt bestimmt noch viel mehr Namen, die ich hier verlinken könnte, seid mir nicht böse, ich habe aktuell sehr viel Dinge, um die ich mich kümmern muss. Fröhlich

 

Am Montag ist mein letzter Tag, so werde ich vielleicht den ein oder anderen Post noch absetzen. Bis dahin bleibt noch genügend Zeit meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Zwinkernd

 

In diesem Sinne, ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und gehe mit dem berüchtigten "weinenden Auge". Viel Spaß, viel Glück und alles Gute für die Zukunft hier in der Community.

Dustin R.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Öh Moment.. du weisst schon, dass solche Veränderungen durch eine Community-Abstimmung zu bestätigen sind? Fröhlich

Naja, dann hoffe ich mal du lässt deiner Nachfolgerin große Socken da, damit sie in die großen Fußstapfen passt, die du hinterlässt 😛

Jedenfalls viel Erfolg im neuen Job und überhaupt im Leben und so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.