• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        IPTV Livebild nach 4 Sekunden eingefroren

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 7

        Und hier noch ein Hinweis aus einem anderen Beitrag.

         

        "Entweder Du Rufst mal an oder wartst bis sich einer vom Team das ganze mal ansehen kann. Dazu müsstest Du Deine Daten in Dein Profil eintragen.Evtl. muss Dein Entertain Profil Neu aufgespielt werden dann geht es in der Regel wieder."

         

        mfg

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 7

        @Mavision

        Da Sie geschrieben hatten, dass es bereits eine Prüfung der Leitung gegeben hat, war es von mir ein weiterer Vorschlag zur Hilfe.

        Sie haben die Möglichkeit, hier die Störung online prüfen zu lassen, ohne an der Hotline vom technischen Service zu warten. Darüber kann dann auch entsprechend das Ticket ausgelöst werden für die Kollegen, wenn dies dann erforderlich ist.

        Gruß

        Maria R.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.