Antworten

IPTV hängt nach Netflix schauen - MR 401

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 26

Ich habe kein PowerLAN in Betrieb. 

WLAN war an. 

Das ganze ohne WLAN zu testen wird aber dauern 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 26
@wolfgang-tanzer:
Okay. Einfach Bescheid geben, wenn Sie es einrichten konnten.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 26

Heute kein WLAN angehabt und doch wieder passiert. 

Lange war aber nichts mehr 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 26
Hallo @wolfgang-tanzer,

okay, schade, dass es doch wieder aufgetreten ist. Ich setze aktuell meine Hoffnungen auf das kommende Update, welches recht zeitnah ausgerollt werden soll.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 26

bisher ist es nicht wieder aufgetreten, obwohl wieder alle Geräte an der FritzBox hängen

ich hoffe mal, dass es so bleibt