Ich brauche technische Hilfe

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe heute mein Gerät für Magenta TV erhalten. Ich habe alle Kabelverbindungen hergestellt. Wenn ich das Gerät starte, stoppt es jedoch bei 10% und der F102020 wird angezeigt.

 

Ich bin frustriert, weil ich auf diese Zeit gewartet habe, um Magenta-TV-Programme zu sehen, und jetzt tritt dieser Defekt auf.

Bitte, was ist los? Sollte das Gerät gewechselt werden?

 

Ich warte auf eine Antwort, weil ich für eine Dienstleistung bezahle, die nicht geliefert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @RIBEIROS, danke für die Rückmeldung, dann kann der Receiver sich auch erst ab dem 18. Juni auf der neuen Plattform anmelden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Stefanie W,

Das Gerät ist bereits installiert. Der Brief, den Magenta TV erhalten hat, ist erst ab dem 18.06.2019 verfügbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Fehler besagt das Mangenta TV warum auch immer noch nicht geschaltet wurde .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Wenn du das Gerät heute erhalten hast.
Dann ist heute aber sicher noch nicht Bereitstellung.

Was genau steht denn in der Auftragsbestätigung für ein Datum. Ab da funktioniert es natürlich erst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Wenn du das Gerät heute erhalten hast.
Dann ist heute aber sicher noch nicht Bereitstellung.

Was genau steht denn in der Auftragsbestätigung für ein Datum. Ab da funktioniert es natürlich erst.

Hi @RIBEIROS ,

 

dir ging doch zur Umstellung von Entertain zu MagentaTV ein Schreiben zu, in dem der Umschalttermin genannt wurde und die Ankündigung zur Zusendung des neuen MR401. Der wurde z.B. bei mir ca 3 Wochen vor dem Termin geliefert. Also einfach bis zu dem Datum abwarten und dann erst den MR anschließen.

 

Vorher kan dir da auch nichts geliefert werden, wo du ja eh nicht mehr für bezahlst als bisher!

 

Gruß

fdi

Der Fehler besagt das Mangenta TV warum auch immer noch nicht geschaltet wurde .


@RIBEIROS  schrieb:

Ich warte auf eine Antwort, weil ich für eine Dienstleistung bezahle, die nicht geliefert wird.


Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum unterwegs.

Wenn Du meinst Du zahlst zuviel musst Du Dich direkt an die Telekom wenden.

 

Zu Deinem "Problem":  Du musst auch einen passenden Vertrag zu dem Receiver haben.

Falls Du den abgeschlossen hast bekommst Du automatisch mitgeteilt, ab wann das läuft, vertraglich wie auch technisch.

 

Mit dem Receiver hat das gar nichts zu tun.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @RIBEIROS, wie sieht es denn aktuell aus, konnte der Receiver sich denn bereits anmelden? Zu welchem Termin sollte MagentaTV denn bereitgestellt werden? Viele Grüße Stefanie W.
Hallo Stefanie W,

Das Gerät ist bereits installiert. Der Brief, den Magenta TV erhalten hat, ist erst ab dem 18.06.2019 verfügbar.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @RIBEIROS, danke für die Rückmeldung, dann kann der Receiver sich auch erst ab dem 18. Juni auf der neuen Plattform anmelden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Hallo @RIBEIROS, na wie sieht es heute aus, klappt alles mit dem neuen Receiver? Viele Grüße Stefanie W.