Ich möchte Filme vom Media Receiver 724 auf Receiver 401 übertragen

Gelöst

Wir haben umgestellt und nun den receiRec401bekommen. Bei unserem alten Receiver 724kommt die Fehlermeldung 'durch . die Umstellung läuft der Receiver nicht mehr'. Wir haben aber noch Filme und knzerteK dort gespeichert und möchten sie auch weiterhin sehen. Wie uebertrage ich die Filme auf den neuen Receiver oder das alte Gerät weiter nutzen? 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Claudiaaulich,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie auch @falk2010 geschrieben hat, sind die Aufnahmen leider nicht mehr vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Claudiaaulich ,

 

jetzt nicht mehr. Die Daten sind verschlüsselt, und der MR 303 kann sich nicht mehr anmelden um sie zu entschlüsseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Claudiaaulich  du wirst den MR 303 meinen.

Nein es ist nicht möglich Aufnahmen auf den MR 401 zu übertragen. Die alten Aufnahmen sind verloren 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Claudiaaulich  du wirst den MR 303 meinen.

Nein es ist nicht möglich Aufnahmen auf den MR 401 zu übertragen. Die alten Aufnahmen sind verloren 

@Claudiaaulich 

Wenn der MR401 bereits am Anschluss läuft, dann sind leider alle Aufzeichnungen auf einem MR30x Media Receiver unwiederbringlich verloren.

Nein,ich meine nicht den MR303 sondern den V724. Der ist schon etwas älter. Dort haben wir verschiedene Konzerte von Udo Jürgens etc gespeichert und möchten sie gerne mal wieder sehen. Wenn das nicht möglich ist scheint die Umstellung unsinnig. Das sagt vorher auch niemand! Vielleicht setzt die Telekom die Kenntnis voraus oder lässt die Kunden bewusst im unklaren. 


@Claudiaaulich  schrieb:

Nein,ich meine nicht den MR303 sondern den V724. Der ist schon etwas älter. Dort haben wir @verschiedene Konzerte von Udo Jürgens etc gespeichert und möchten sie gerne mal wieder sehen. Wenn das nicht möglich ist scheint die Umstellung unsinnig. Das sagt vorher auch niemand! Vielleicht setzt die Telekom die Kenntnis voraus oder lässt die Kunden bewusst im unklaren.

 

@Claudiaaulich  der 724 ist ein Vdsl Router und kein Mediareceiver 


 

Sorry, ich habe falsch geguckt. Leider ist es doch ein Receiver 303sw. Gibt es überhaupt keine Möglichkeit mehr die Daten zu sehen? Vielleicht über den Umweg über einen PC? 

Hallo @Claudiaaulich ,

 

jetzt nicht mehr. Die Daten sind verschlüsselt, und der MR 303 kann sich nicht mehr anmelden um sie zu entschlüsseln.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Claudiaaulich,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie auch @falk2010 geschrieben hat, sind die Aufnahmen leider nicht mehr vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.