Solved
Ich möchte die Erotik Lounge abbestellen und auch aus den Extras löschen, wie mache ich das?
6 years ago
Ich möchte die Erotik Lounge abbestellen und aus den Extras in meinem Konto löschen.
Wie mache ich das? Ich finde keinen entsprechenden Link.
3475
10
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1102
0
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
KuB1
6 years ago
Hallo @KuB1,
willkommen in der Community, schau dazu bitte hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/erotic-lounge/index.html
VG Gurke
7
0
KuB1
6 years ago
Ich möchte die Erotik Lounge kündigen und aus den Extras löschen. Wie geht das? Die Antwort von Gurke reicht mir nicht! Ich finde keinen entsprechenden Link!
0
6
Show older comments
Gurke
Answer
from
KuB1
6 years ago
Hallo @KuB1,
den Weg dorthin habe ich dir schon beschrieben und so sieht es dann aus:
VG Gurke
4
webstercall
Answer
from
KuB1
6 years ago
Hallo,
will ebenfalls kündigen und habe soeben die beschriebenene Variante versucht. Funktioniert aber nicht, weil es zum
Schluss keinen Link zur Kündigung gibt. Die Telekom macht es einem wirklich schwer! Sehr ärgerlich.
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
KuB1
6 years ago
Sind sie während des Kündigunsgversuchs denn mit der E-Mail-Adresse im Kundencenter angemeldet, die auch für die Erotic-Lounge-Anmeldung verwendet wurde?
Viele Grüße
Jonas J.
2
Unlogged in user
Answer
from
KuB1
Jonas J.
Telekom hilft Team
6 years ago
hat die Kündigung nun geklappt oder benötigen Sie noch Hilfe?
Danke auch an @Gurke für die nette Lösungsfindung.
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
roy-hempel
4 years ago
Wenn ich die Fernbedienung von der Magenta TV Box nehme kann ich von TV nicht in die Mediathek wechsel hängt sich auf und kaufe damit sofort einen Film. TV Box bereits erneut installiert.
0
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
roy-hempel
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Lass uns doch wegen der Fernbedienung einmal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen die nächsten Tage?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Answer
from
roy-hempel
Unlogged in user
Ask
from
KuB1