Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich möchte die Erotik Lounge abbestellen und auch aus den Extras löschen, wie mache ich das?
vor 6 Jahren
Ich möchte die Erotik Lounge abbestellen und aus den Extras in meinem Konto löschen.
Wie mache ich das? Ich finde keinen entsprechenden Link.
3447
10
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1070
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
2632
2
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
KuB1
vor 6 Jahren
Hallo @KuB1,
willkommen in der Community, schau dazu bitte hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/erotic-lounge/index.html
VG Gurke
7
0
KuB1
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Ich möchte die Erotik Lounge kündigen und aus den Extras löschen. Wie geht das? Die Antwort von Gurke reicht mir nicht! Ich finde keinen entsprechenden Link!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
KuB1
vor 6 Jahren
Sind sie während des Kündigunsgversuchs denn mit der E-Mail-Adresse im Kundencenter angemeldet, die auch für die Erotic-Lounge-Anmeldung verwendet wurde?
Viele Grüße
Jonas J.
2
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hat die Kündigung nun geklappt oder benötigen Sie noch Hilfe?
Danke auch an @Gurke für die nette Lösungsfindung.
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
roy-hempel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Wenn ich die Fernbedienung von der Magenta TV Box nehme kann ich von TV nicht in die Mediathek wechsel hängt sich auf und kaufe damit sofort einen Film. TV Box bereits erneut installiert.
0
1
Hakan Ö.
Antwort
von
roy-hempel
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Lass uns doch wegen der Fernbedienung einmal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen die nächsten Tage?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0