• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Ihre Nutzungsrechte für diesen Inhalt sind leider abgelaufen (F105405)

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Sabrina P Telekom Experte
        Telekom Experte
        (920 Ansichten)

        Sie bekommen beim Versuch eine Episode aus einer Staffel abzuspielen, die Meldung "Ihre Nutzungsrechte für diesen Inhalt sind leider abgelaufen. Bitte erwerben Sie den Inhalt erneut. (F105405)"?

         

        Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Bekommen Sie diese Meldung während des Abspielens von Inhalten einer Serie, handelt es sich um eine Episode, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar ist. Ruft man sich diese Episode in der Staffelübersicht auf, ist dort auch der Hinweis "Demnächst verfügbar" oder "Verfügbar ab Datum xx.xx.xx" ersichtlich.

         

        Haben Sie bitte ein wenig Geduld. Sie können die nächste Folge der Staffel abspielen, sobald diese zur Verfügung steht.