Antworten

Immer neu Anmelden bei fire tv

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Warum muss ich mich in der MagentaTV App auf dem Fire tv Sick immer wieder neu anmelden obwohl ich das Häckchen bei angemeldet bleiben gesezt habe.?

kann mir jemand helfen?

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@lieb11  schrieb:

Warum muss ich mich in der MagentaTV App auf dem Fire tv Sick immer wieder neu anmelden obwohl ich das Häckchen bei angemeldet bleiben gesezt habe.?

kann mir jemand helfen?


@lieb11  Der Fehler ist bekannt du musst auch noch auf das nächste Update warten.

Du wirst auch einen Pufferkreis haben beim Live TV 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Danke für die Antwort.

Ja den Kreis habe ich. Es wäre schon wenn jemand wüßte, wann das Update in etwa kommt. Das Anmelden mit der Fernbedienung ist nämlich echt ne Krücke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @lieb11,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie @Thunder 44 ja bereits schrieb, ist der Fehler bekannt, ein Fix, der diesen beheben soll, ist in der Mache.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.