Antworten

Immer noch Probleme beim Reciver 400 zu wenig Bandbreite

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

So hier bin ich schon wieder habe nun seit dem 01.08 einen Hybrid Router der meine Probleme beseitigen sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nix war es habe immer noch zu wenig Bandbreite im gegenteil teilweise sogar noch weniger wie vorher die von der Telekom angebotene Seite für den Test mehrfach benutzt und nach jedem Test wird der Up und Download weniger teilweise unter 5 mb die Pcs sind saulangsam und der Reciver fängt bei HD an zu meckern wenn wir gleichzeitig aufnehmen und Fernsehen wollen so langsam wird es lächerlich am Anfang war der DSL16000 da und brachte tatsächliche 8000 mit dem Smart2 Router wurden es nur noch 6500 und nun mit Hybrid um 5000 das kann ja wohl nicht sein oder

 

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9
Was sagt die Störungsstelle?
Welches DSL Leistungsmerkmal wurde dir bestätigt?
Müsstest eigentlich ein DSL 16.000 mit 10 Mbit/s Mindestgeschwindigkeit haben, da sonst TV nicht gehen würde. Für 1x HD brauchst du 8 Mbits.

Hybrid ändert daran nix, der gibt nur für den normalen Netzwerkverkehr Bandbreite dazu.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

Wie soll Hybrid bei Entertainproblemen helfend.

das Sognal wird ausschliesslich über DSL verteilt.

 

Am DSL 16000 sind keine zwei Streams möglich wenn HD eingestellt ist.

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Hy nabend 🙂💕 @Bierbauch65 erstens bei entertain geht der entertain Anteil nur über die dsl ..

da wären ein paar Sachen interessant 🙂 die empfangswerte im Router 

bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

 findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

was für ne dsl wurde denn genau bestätigt 🙂 

bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich un Au den unteren Teil mit den dsl Fehler un wann wurde denn der Router das letzte mal neugestartet...grüsle 🙂💕

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9

Hallo @Bierbauch65

ergänzend:

wie sieht es aktuell aus ?

Bestehen die Probleme immer noch ?

 

Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !



Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd