Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 1.081
Ich hab den Receiver direkt mit Festplatte gestartet und es hat alles so funktioniert, wie auf den Bildern zu sehen ist. Hab mir die von dir genannte Anleitung ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen Lachend
Es ist aber auch nur eine wirklich wichtige Aufnahme auf der Platte, von daher wäre der Verlust jetzt nicht allzu groß gewesen Fröhlich
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 12 von 1.081

Das verwirrt mich jetzt doch xD

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 1.081
Ich kann jetzt leider nicht mit Sicherheit sagen, ob ich jetzt einfach nur Glück hatte oder ob die Anleitung irgendwie irreführend ist. Schaden kann es jedenfalls nicht, den Receiver erstmal ohne Festplatte zu starten Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 14 von 1.081

@Dominik Letica

Danke, haste wieder fein gemacht. Kuchen

Schön auf den einen Bild zu sehen, endlich sieht man die Festplattenbelegung ohne 287 mal Klicken zu müssen.

Nächsten Monat ist der letzte MR200 aus der Mindestzeit, da werde ich versuchen alle in einen Schwung durchzutauschen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 1.081

Hallo @Dominik Letica

was mich stark interessiert:

 

  • wird der wärmer als der MR 400?
  • Wie hoch ist der Stromverbrauch im Betrieb und im Std.By?

Trotzdem werde ich ihn mir wahrscheinlich bestellen, weil die Knöpfe meiner Fernbedieunung schon unten rausschauen, so heftig drückt meine Frau immer drauf bei der lahmen Krücke. Bin halt von meiner Dreambox verwöhnt, die reagiert schon, wenn die Taste noch nicht ganz unten istZwinkernd

 

Gruss -LERNI-

 

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.