Impressionen: Der neue Media Receiver 401

Gelöst

Ich habe festgestellt, dass die App Magentacloud im Receiver 401 nicht installiert ist. War im 400 vorhanden. Wird dringend benötigt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Die App soll voraussichtlich nächstes Jahr nachgereicht werden (hoffentlich funktionsfähig). Die USB Funktionalität ist, soweit ich gehört habe, bereits für dieses Jahr noch vorgesehen (spätestens Q1/18) - natürlich ohne Gewähr. Ich kann nur weitergeben, was ich selbst über Dritte gehört habe Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kleiner Trost ,wenn sie da wäre würde sie auch nicht richtig funktionieren deshalb ist sie wohl auch nicht da,schmerzlicher ist da schon das der USB Anschluss nicht Aktiv ist.

Die App soll voraussichtlich nächstes Jahr nachgereicht werden (hoffentlich funktionsfähig). Die USB Funktionalität ist, soweit ich gehört habe, bereits für dieses Jahr noch vorgesehen (spätestens Q1/18) - natürlich ohne Gewähr. Ich kann nur weitergeben, was ich selbst über Dritte gehört habe Zwinkernd

Ich kann nur sagen, dass es mir unverständlich ist, dass die Telekom ein solch unvollständiges Gerät ihren Premiumkunden ànbietet.Ein Armutszeugnis!!