Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 326 von 1.081
@mennilaufen bitte folge mal dem Link unten in meiner Signatur und trage auf der Seite, die sich dann öffnet (Profil>Benutzerdaten) deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die dafür vorgesehenen Felder ein. Anhand dieser Daten kann @Ann-Christin G. dann den Austausch für dich veranlassen.

Alternativ kannst du das auch selbst vornehmen, indem du online auf den Seiten der Telekom den 401 selbst bestellst und sobald dieser da ist, den alten über https://www.telekom.de/retoure (dort dem Link zur Rückgabe von Mietgeräten folgen) kündigst und mit der erstellten Retourenmarke an die Telekom zurück sendest.

Kannst du dir aussuchen, jenachdem, was dir lieber ist. Fröhlich
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 327 von 1.081

Hallo,

ich habe doch schon eine Auftragsbestätigung für den neuen Media Receiver 401 sw erhalten 21.11.2017.

Kd.Nr.  [editiert]

Auftrags.Nr. [editiert]

Gruß Menni

PS. Ich finde nicht den Pfad wo ich meine Benutzerdaten eintragen kann

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

mennilaufen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 328 von 1.081

Ich habe soeben meine Profildaten eingeben.

mennilaufen
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 329 von 1.081

Kommt für den 401 eigentlich noch eine Amazon Prime Video App, oder darf man noch nen Jahr auf den 402 warten?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 330 von 1.081
@pYrus folgende Aussage habe ich von einem Verantwortlichen bei Amazon diesbezüglich erhalten:
Man stehe bereits seit einigen Monaten in Verhandlungen mit der Telekom, um eine Prime Video App für EntertainTV Kunden bereit zu stellen. Leider werde man sich nicht einig, was das Anbieten von Leih- / Kaufinhalten betrifft. Amazon möchte gerne, dass Prime Kunden über die App auch bezahlte Inhalte ansehen können. Die Telekom verweigert dies laut Aussage des Mitarbeiters, da man hier exklusiv auf Videoload zum Anbieten von Bezahlinhalten setze.

Wir alle wissen, dass dies in der Branche so üblich ist, weshalb ich nicht verstehen kann, wieso Amazon hier stur darauf besteht. Soweit ich weiß, bietet Amazon ja auch keine Drittanbieterapps mit Bezahlinhalten für ihr FireTV an Gleichgültig Jedenfalls scheint es so, als seien aus diesem Grund die Verhandlungen zum Erliegen gekommen, bis einer der beiden Parteien von seinem Standpunkt zurück weicht.

Ob und wann wir mit einer Prime Video App rechnen können, ist also ungewiss.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.