Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 621 von 1.081

Alles schon mal ausgetauscht und Verkabelung ach in Ordnung. Es macht einfach keinen Spaß mehr.....mit dem neuen Receiver 401!!!!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 622 von 1.081

Im Moment ahbe ich auch die Schnauze gestrichen voll. Es langt gerade mit den kleinen Ton und Bild Aussetzern. Das wird als mehr. Das Bild bleibt stehen, Recveiver reagiert nicht. Dann steht auf dem Bildschirm Entertain reagiert nicht wareten sie 1 min. Was soll dass? Für mich mittlerweile reine Ver..... Bringt das Bitte in Ordnung

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 623 von 1.081

@o.neuber schrieb:

Alles schon mal ausgetauscht und Verkabelung ach in Ordnung. Es macht einfach keinen Spaß mehr.....mit dem neuen Receiver 401!!!!

Hast Du mal den Kundendienst darauf angesprochen, ob sich ein Techniker das Problem vor Ort ansehen kann?

Natürlich ohne das Kosten dafür anfallen, oder könntest Du denn den MR 400 nicht zurückbekommen? Es muss ja irgendwo ein Fehler bestehen, denn sonst müssten der 401 er bei hunderten nicht funktionieren und hier in der Community sind es nur eine Handvoll an Reklamationen in der Art.

Gebe nicht gleich auf such nach einer Lösung mit dem Kundendienst und wenn der eine nicht hilft rufe noch einmal dort an, bis Du einen findest, der sich mit Deinen Problem auch wirklich beschäftigt.

Leider erlebt man es immer wieder mal, dass man an einem Kundendienstler gerät, der es entweder wirklich nicht weiß, oder aber auch an Menschen, die keine Lust haben!

Soll keine Verallgemeinerung sein, habe ich aber im lf. der Jahrzehnte alles schon erlebt!

Gruß Günni

MR 401, 201, VDSL 100, FritzBox 7490
Devolo 1200 u. 550 Wifi
TV Panasonic
TX-58EXW 784LED
Denon AVR 3805
FB: Logitech Elite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 624 von 1.081

Hallo HSVGuenni, Leidgenosse bezüglich HSV, Kundendienst war schon da und die Leitung/Anschlüsse sind alle in Ordnung. Konnte bezüglich der vielen Aussetzer (teilweise kein/verzerrrtes Bild und Töne; beim Vorspulen einer Aufnahme - z.B. bei Werbeunterbrechung - gelange ich grundsätzlich zum Ende der Aufnahme und muss müßig wieder zurückspulen; Totalausfälle - nur durch Neustart Fernsehen möglich; beim Zweitreceiver teilweise keine Aufnahmen vorhanden (gestern 2x) und erst nach einem Neustart des Gerätes stehen die Aufnahmen wieder zur Verfügung etc. ....!

Es ist einfach nur nervig - zumal ja mit den alten Receivern (MR 303) vorher ALLES einwandfrei funktioniert hatte. Die vielen Probleme traten erst nach der Umstellung und mit den neuen Receivern (401) auf - deshalb bin ich ja so verärgert!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 625 von 1.081

@o.neuber schrieb:

Hallo HSVGuenni, Leidgenosse bezüglich HSV, Kundendienst war schon da und die Leitung/Anschlüsse sind alle in Ordnung. Konnte bezüglich der vielen Aussetzer (teilweise kein/verzerrrtes Bild und Töne; beim Vorspulen einer Aufnahme - z.B. bei Werbeunterbrechung - gelange ich grundsätzlich zum Ende der Aufnahme und muss müßig wieder zurückspulen; Totalausfälle - nur durch Neustart Fernsehen möglich; beim Zweitreceiver teilweise keine Aufnahmen vorhanden (gestern 2x) und erst nach einem Neustart des Gerätes stehen die Aufnahmen wieder zur Verfügung etc. ....!

Es ist einfach nur nervig - zumal ja mit den alten Receivern (MR 303) vorher ALLES einwandfrei funktioniert hatte. Die vielen Probleme traten erst nach der Umstellung und mit den neuen Receivern (401) auf - deshalb bin ich ja so verärgert!

Ja nun soll es ja wieder bergauf gehen mit dem HSV, lassen uns mal überraschen!

Ich selbst nehme wenig Filme auf, habe aber von anderen gehört, dass die die Werbung nicht vorspulen können!

Das soll angeblich nicht mehr funktionieren! Vielleich spulen sich Deine Aufnahmen deshalb bis zum Ende durch!??

Gruß Günni

MR 401, 201, VDSL 100, FritzBox 7490
Devolo 1200 u. 550 Wifi
TV Panasonic
TX-58EXW 784LED
Denon AVR 3805
FB: Logitech Elite