Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 636 von 1.081

Das mit den Einschränkungen habe ich gemerkt, ging ja gar nichts mehr....

 

Hoffen wir auf die nächsten Updates...

MR 401, VDSL 25, FritzBox 7490
MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus
Sky Komplett
TV Sony Bravia KDL55HX755
Denon AVR X3400H
FB: Logitech Harmony Elite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 637 von 1.081

Vorgestern wieder sehr starke Störungen mit dem Zweitreceiver. Keine Inhalte der Aufnahmen vorhanden/abrufbarund dann konnte ich nicht mal mehr die Programme umschalten, weil das nicht funktionierte. Einfac nur SCHLECHT mit den neuen Receivern!!!!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 638 von 1.081

Da hatten wir eine bundesweite Störung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 639 von 1.081
Hallo @o.neuber,

wir hatten, wie reinrur bereits schrieb, eine größere Störung. Diese ist aber mittlerweile behoben. Wie sieht es bei Ihnen aus? Funktioniert der Zweitreceiver wieder?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 640 von 1.081

Hallo Telekom!

 

was ist denn nun wieder los? Seit dem Wochenende kann ich kein Sky on Demand mehr schauen mit den EntertainTV Receiver 201 und 401 . Angefangen hat es damit das ich mich nicht mehr anmelden konnte, nun klappt die Anmeldung aber der Film (egal welcher) bricht nach 5 min ab... was ist da los? Laut Sky soll ich mich an euch wenden, da es auf meinem iPad und iPhone ohne Probleme geht... es macht echt langsam keinen Spaß mehr ... am Samstag Abend ging noch alles...