Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 696 von 1.081

@Effzeh 1948 schrieb:

Sind denn die Probleme,wie z.B. die mit dem Ton mittlerweile behoben?

nein,und das hat nichts mit einem  "Tarif" oder  "niedriger Geschwindigkeit" zu tun.

Das sind zu größen Teil SOFTWAREPROBLEME die hoffentlich bald durch ein Update behoben werden.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 697 von 1.081
Hallo @Effzeh 1948,

falls Ihre Frage die "micro Tonaussetzer" betrifft, dann siehe meinen heutigen Beitrag in diesem Thread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Impressionen-Der-neue-Media-Receiver-401/m-p/3090969#M2...

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 698 von 1.081

Schade. Dann werd ich wohl noch was warten müssen mit dem Umstieg auf die 401/201

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 699 von 1.081

Einfach nur schade was sich die Telekom hier erlaubt. Verbugte und fehlerhafte Geräte zum Vollpreis zu verkaufen bzw zu vermieten. Belohnt man damit Kundentreue? Das Update Gefasel höre ich mir seit fast 3!!! Monaten an und nichts ist passiert. Ganz großes Kompliment. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 700 von 1.081

Übrigens ist mir folgendes aufgefallen:

Vollkommen naiv hatte ich natürlich beide Festplatten getauscht. Obwohl ich hier zuvor lesen konnte, dass man gewisse Wege einzuhalten habe. Diese hatte ich wieder vergessen. Ist auch Wurst. Nach dem Tausch sind alle Kauffilme, Aufnahmen, geplanten Aufnahmen vorhanden!