Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 701 von 1.081
Hallo @Neustaedter,

die "speziellen" Wege müssen nicht mehr eingehalten werden. Seit dem November-Update meine ich, kann direkt die Platte übernommen werden.

Schön zu lesen, dass alles geklappt hat. Fröhlich

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 702 von 1.081

Hallo,

ich habe ein etwas älteres Fernsehgerät ohne HDMI-Buchse, sondern mit Scart...gibt es dafür Adapter oder muss ich mir erstmal ein neues TV kaufen um da mitmachen zu können ?

Gruß

Bernd

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 703 von 1.081

@berndfischer68 schrieb:

Hallo,

ich habe ein etwas älteres Fernsehgerät ohne HDMI-Buchse, sondern mit Scart...gibt es dafür Adapter oder muss ich mir erstmal ein neues TV kaufen um da mitmachen zu können ?

Gruß

Bernd

Um die gelieferte Bildqualität auch sehen/genießen zu können, wird ein neues Fernsehgerät fällig. Adapter(-lösungen) von HDMI auf Scart sind im Internet zu finden. Wichtig ist, dass diese auch mit dem Kopierschutz fertig werden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 704 von 1.081
Hallo @berndfischer68,

wie @Has bereits richtig geschrieben ist, bleiben grundsätzlich nur zwei Varianten. Für die beste Bildqualität, empfehle ich Ihnen (auch langfristig) einen neuen Fernseher. Zwinkernd

Falls dies aktuell nicht in Planung ist, gibt es verschiedene Adapter, einfach mal im Netz danach suchen. Fröhlich

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 705 von 1.081

Abstrich: 18+ Inhalte (Erotic Lounge) sind aktuell noch nicht implementiert. ETA: 2018     

Allein  das  langt  schon   für  mich  ! 

Kurz gesagt das Produkt ist noch nicht fertig  !   

Frage  mich  warum  es  mir  trotzdem  angeboten  wurde  und  die  T....    selber  es  nicht  wußte  .