Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 736 von 1.081

Statt zu sagen als Entschädigung erhalten die Abonnenten MobilTV kostenlos oder  die Mietkosten zu reduzieren passiert gar nichts. Nicht einmal eine Entschuldigung. Es ist mir völlig schleierhaft wie es Monate dauern kann bis man zumindest mal den einen oder anderen Fehler nach und nach durch Updates beseitigt. Bei der Wahl der Programmierer wurde wohl leider darauf geschaut wer es am billigsten macht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 737 von 1.081

WO finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für den MR401 ? Die beiliegende Installationsanleitung ist dürftig !

Rolf Schmidt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 738 von 1.081
Hallo @rolf-schmidt2801,

die ausführliche Bedienungsanleitung für EntertainTV mit dem Media Receiver 401 finden sie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/entertaintv-anleitung-mr401.pdf

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 739 von 1.081

@Teddybaer200 schrieb:

martiko70 schrieb: 

Gibt es denn etwas genauere Planungen?


In einem anderen Forum gibt es dazu diese Info:

 

Beim Akzeptanztest des Updates 10.2.3 sind wohl noch einige schwerwiegende Bugs hoch gekommen. Das Update wird deshalb nicht im Februar kommen.

 

Würde daher nicht auf Anfang, sondern eher Mitte bis Ende März tippen.


Dein Optimismus in allen Ehren Zwinkernd

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 740 von 1.081

Wann kann man denn nun mit dem Update rechnen? Ich würd nämlich schon gern von 200/400 auf 201/401 wechseln. 

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja