• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Impressionen: Der neue Media Receiver 401

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 746 von 1.077

        @Kay Wedi schrieb:

        Gibt es hier weitere Nutzer des Media Receiver 401 B bei denen seit Tagen die Fernbedienung nicht richtig funktoniert?

        Das Umschalten mittels der Programmtaste 1, 2 etc. dauert viel zu lange. Der jeweilige Befehl wird erst nach mehreren (z. T. auch mehr als 10/20 Sekunden später) ausgeführt. Wird deraus dem Standby eingeschaltet funktioniert die Programmwahl für ein- oder zweimal Normal. Es nervt deutlich. Ich ziehe derzeit in Betracht, das Gerät austauschen zu lassen.

        Meine erste Annahme, es hätte mit den Wartungsarbeiten am vergangenen Wochenende zu tun, hat sich offensichtlich nicht bewahrheitet.


        Ja, seit dem Wochenende temporär das gleiche Verhalten auch bei mir.

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 747 von 1.077

        Mir hat,s jetzt auch gereicht, hab mir gestern als Austausch den MR 400 schicken lassen! UHD hab ich eh nicht die Leistung ist ja sogar beim MR 303 besser, selbst beim Nachbar gesehen  UND keine nervigen Tonaussetzer plus die anderen Sachen.

         

        Ich kann echt NICHT verstehen wie die Telekom ein solches Gerät rausbrauchte, unverständlich.

        Hoffe das der MR 400 dann besser läuft, wenn nicht laß ich mir von Sky wieder einen SAT Receiver zusenden und schick auch den MR 400 zurück!!!

        MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 748 von 1.077

        Ich hab,s wegen der vielen Bugs die hier ja schon rauf und runter beschrieben sind warten auf den MR 401 vom MR 400 um zu steigen. Ich bekomme jetzt den wohl etwas ausgereifteren MR 400, UHD brauche ich eh nicht.

        MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 749 von 1.077

        Ich auch.

        MF
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 750 von 1.077

        Na viel Spaß mit dem 400er. Ich hatte den und bin so froh jetzt den 401er zu haben