• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Impressionen: Der neue Media Receiver 401

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 771 von 1.077

        ...so...eben hat DHL mir als Austausch den MR 400 geliefert, den teste ich jetzt mal die nächsten Tage ob der KEINE Micro Tonaussetzer und die anderen bekannten Mängel wie der MR 401 hat...

         

        Ich werde zeitnah berichten.

         

        Gruß Manfred

        MF
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 772 von 1.077

        Da wirst Du nicht viel finden. Positiv auf jeden Fall, dass auf der "Zurück" Taste die 5 letzten Sender gelistet sind. Ein Armutszeugnis übrigens für die Telekom, dass die ihren neusten Supermediareceiver mit ach so toller Performance durch ein Vorgängergerät ersetzen, damit der Kunde ohne lästige Bugs fernsehen kann, anstatt den MR 401 vernünftig zum laufen zu bringen. Ich nenne das Kapitulation.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 773 von 1.077

        Da hast Du mal Recht Bernd, so einen Service bin ich von der Telekom nicht gewohnt, bin ja seit 1.Febr. bei Entertain TV aber zur Sicherheit kann ich notfalls wieder auf meine Technisat Anlage mit einem Sky Receiver zurückgreifen.

         

        Meine Frau meinte noch ...hättest Du mal alles so gelassen wie es war...nach dem Motto:  Ändere NIE ein gut gehendes System ( in dem Fall Sky Sat).

         

        ...aber gebe ich dem MR 400 mal eine Chance...

        MF
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 774 von 1.077

        Wenn Du auf UHD verzichten kannst, wie Du sagst, hast Du nix falsch gemacht. Ehrlich gesagt gibt es ja auch noch nicht sehr viele 4k Inhalte, außer ein Bundesligaspiel pro Woche als Sky Kunde und Videoload Filme (Preise exorbitant) und Netflix, also nix für die breite Masse. Ich hatte den MR 400 ein Jahr lang und nach anfänglichen Problemen (Montagsgerät) hatte ich damit keine Probleme.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 775 von 1.077

        UHD hat mein LG eh nicht nur HD von daher...hoffe ich dann mal das ich kein MR 400 Montagsgerät habe, das wäre noch der Klopper schlecht hin.

        MF