Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 791 von 1.081

Halli, 

Heute Morgen hat unser MR401 ein Update durchgeführt. Die Version ist nun G4 10.1.7 Build #18.  Ich habe im Netz nirgends etwas dazu gefunden. Was ist denn alles neu? 

Allons-y !
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 792 von 1.081

@clemi_md Hallo, das ist die gegenwärtige Softwareversion. Die neue kommt erst im April.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 793 von 1.081

Hallo, Gemeinde,

ich habe die Thematik hier mit Interesse verfolgt, habe aber noch eine Frage: Kann ich die Festplatten zwischen dem MR400 und MR401 problemlos tauschen, wenn beide Geräte gemietet sind? Danke im Voraus.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 794 von 1.081

@Laudano1 Soweit ich weiß, ja!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 795 von 1.081