Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 806 von 1.081

...wenn man ein Fußball Fan ist dann okay mit UHD...wenn nicht geht,s auch so.

MF
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 807 von 1.081

Nein Kai, Ich habe Sky ja, läuft alles über den Media Receiver der Telekom, ob nun der MR 400 oder MR 401.

Musst Dich nur "ummelden" bei Sky und der Telekom ...kostet einmalig 9,95 Euro. hab ich ja auch vor 2 Monaten gemacht

von SAT auf IPTV der Telekom

MF
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 808 von 1.081

Aber Achtung: Sky überträgt die Fußball-WM in UHD nur auf deren Sky+ Pro Gerät (SAT&Kabel), nicht über IPTV - angeblich Lizenzrechtlich!

Alles wird gut.
MagentaZuhause L, Entertain TV Plus
Speedport Smart2
LAN -> MR 401 -> Yamaha AV-Receiver RX-V381 -> Samsung ue60ks7090
LAN -> MR 201 -> Thomson 55uc6326

BIG TV
Sky-Voll-Abo in HD
MagentaMobilS 1.Gen.
FamilyCardS
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 809 von 1.081

Das befürchte ich leider auch,dass „wir“ diese UHD Spiele über die Telekom nicht sehen können. 

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 810 von 1.081

@Effzeh 1948schrieb:

Das befürchte ich leider auch,dass „wir“ diese UHD Spiele über die Telekom nicht sehen können. 


Stand heute ist das wohl so.