Antworten

AW: Der neue Media Receiver 401

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 821 von 947
(413 Ansichten)

AW: Der neue Media Receiver 401


@Effzeh 1948schrieb:

@berndkehl

Ah,okay. Verstehe. Das heißt,man bracht schon einen 4K Receiver um diese Kanäle überhaupt angezeigt zu bekommen und natürlich dann auch um sie zu gucken. 

Diese UHD Kanäle hab ich bis jetzt irgendwie noch nicht gefunden,obwohl ich das Sky Komplett Paket habe plus HD Frustriert


Genau, das geht nur mit dem MR 401. Wenn die Bugs beim Mr 401 gefixt sind (angeblich noch im April) und die Kiste  in der Allgemeinheit läuft (bei mir tut sie das), kannst Du ja umsteigen. Nur dass dann für die Restlaufzeit der Miete für den MR 400 die Hälfte als "Schadenersatz" einbehalten wird. Ich hatte noch einen Monat, als ich getauscht hab (2,50€)  Alles aber ohne Gewähr meinerseits Zwinkernd

Antworten
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 822 von 947
(410 Ansichten)

AW: Der neue Media Receiver 401

@berndkehl

Jep,darauf warte ich ja schon sehnsüchtig,dass die 401 und 201 reibungslos laufen und ich endlich umsteigen kann. 

Das mit dem „Schadensersatz“ kann ich verkraften wenn sie dann endlich zu 100% funktionieren. 

Weil wenn man denn schon einen 4K TV hat,dann will man auch auch mal was in 4K sehen Lachend

Mit freundlichen Grüßen
MR 400 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 200 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja
0 Kudos
Antworten
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 823 von 947
(408 Ansichten)

AW: Der neue Media Receiver 401

Absolut!

Antworten
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 824 von 947
(135 Ansichten)

AW: Der neue Media Receiver 401

Gibts was neues zum Update oder wird es jetzt mai?

0 Kudos
Antworten
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 825 von 947
(130 Ansichten)

AW: Der neue Media Receiver 401

Ja frühstens im Mai.

0 Kudos
Antworten