• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Der neue Media Receiver 401

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 826 von 1.077

Im Mai heißt es dann Juni.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 827 von 1.077
        Hallo @pYrus,

ich habe leider kein genauen Termin. Aber wenn einer bekannt wird, dann werden wir es in der Community verkünden.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 828 von 1.077

Unverständlich,warum sowas so lange dauert. 

Haben denn wirklich alle Probleme mit den Receivern? Oder besteht die Möglichkeit,wenn man sich jetzt einen besorgt,dass man dann nicht so viele Probleme hat? 

Ich hätte nämlich schon gerne so ein „Teil“ Frustriert

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 829 von 1.077

Ich habe eigentlich nur Probleme mit den beiden 201ern. Die sind aber gravierend. Unfassbar,, dass es die Programmierer nicht schaffen  regelmäßige Updates nachzuschieben, die nach und nach die Fehler beheben. 

Unglaublich auch, dass die Telekom nach wie vor den Kunden in keiner Weise irgendwie entgegenkommt.  Eine derartige Ignoranz der Kundeninteressen 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 830 von 1.077

Wenn niemand der Mitarbeiter hier infos hat weiß man ja wie hart hunderte Programmierer Tag und Nacht daran arbeiten den Zahlenden (und das nicht zu wenig) Kunden ein funktionierendes Produkt abzuliefern. Ich wünschte ich hätte das alte Set behalten. Der 401er sollte ja wesentlich schneller Arbeiten, naja davon habe ich bisher noch nichts gemerkt. Der Start dauert ja schonmal länger da man ja 2mal den Knopf drücken muss, SUPER...