Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 846 von 1.081

Bei meinem MR 401 verschwindet die Uhrzeit beim Ausschalten auch kurz. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 847 von 1.081
Hallo @Borusse_85,

jap, das Verhalten hab ich auch an unseren beiden MR 401.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 848 von 1.081

Genau das ist blöd.

Blöd ist auch, dass zahlende Kunden seit Monaten auf Behebung dieser und weiterer Probleme des 401 / 201 warten müssen und Monat für Monat hingehalten werden bis zum nächsten Monat mit Update Versprechungen die dann eh nicht eingehalten werden .

Ein abspielen von Aufnahmen auf dem 201 ist nahezu unmöglich. Ständig höre ich " Die Aufnahme ist schon wieder eingefroren beim abspielen"  oder " oh mann schon wieder kann ich nicht vorspulen"

Ganz toll den Kunden im Betastadium befindliche Software und Hardware als technische Erneuerung teuer zu verkaufen bzw zur Miete anzubieten. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 849 von 1.081

@mart_huschrieb:

Genau das ist blöd.

...

Wo ist das Problem, wenn beim Ausschalten (Herunterfahren) für kurze Zeit ein S im Display erscheint und dann wieder die Uhrzeit?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 850 von 1.081

@Hasschrieb:

@mart_huschrieb:

Genau das ist blöd.

...

Wo ist das Problem, wenn beim Ausschalten (Herunterfahren) für kurze Zeit ein S im Display erscheint und dann wieder die Uhrzeit?

vor allem wenn man das Display sowieso auf Grund der eingebauten Schräge nicht von der Couch aus lesen kann Zwinkernd

Design vor Usability Zwinkernd

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401