Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 886 von 1.081

Der April ist schon wieder fast rum. Wie weit ist denn der scheinbar unterbezahlte Programmierer der an dem Update arbeitet, oder auch nicht?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 887 von 1.081

@onkelmannuschrieb:

Der April ist schon wieder fast rum. Wie weit ist denn der scheinbar unterbezahlte Programmierer der an dem Update arbeitet, oder auch nicht?


Selbst wenn es nächste Woche schon kommt wird nur ein Teil der Probleme gefixt sein :D

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 888 von 1.081

Werden die Tonaussetzer noch in diesem Jahr behoben?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 889 von 1.081
Hallo @onkelmannu,

ich weiß, das Update ist ein leidiges Thema. So wie es aktuell aussieht, wird es im Mai kommen. Wenn wir genaueres wissen, werden wir es Euch hier auch verkünden.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 890 von 1.081

@Sebastian S.schrieb:
So wie es aktuell aussieht, wird es im Mai kommen. 

Nächstes oder übernächstes Jahr?Teufel