• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Der neue Media Receiver 401

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 906 von 1.077

        Ich habe Die Receiver 401/201schon vor 3 Monaten tauschen lassen,

        Telekom verlangte Schadensersatz der mir bei der nächsten Rechnug zurück erstattet wurde.

        Mit meinen 400/200 habe ich endlich wieder Ruhe.

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 907 von 1.077
        Unverschämtheit. Weitere 6 Wochen. Das ist unterste Schublade. Zahlen darf ich aber für drei Receiver bei denen ständig der Ton ausfällt oder Aufnahmen nicht abspielbar sind oder der Receiver ständig einfriert ( Mediatheken) . Vielen Dank wieder für nichts als Ärger.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 908 von 1.077

        Hallo @mart_hu,

        so aus der Ferne zu ermitteln, warum diese Ton Probleme ist schwierig. Vielleicht sollte sich der technische Service die Geräte anschauen.

        Bei Ton Problemen, hilft oftmals ein manuelles Update an dem Gerät. Hier finden Sie eine Übersicht, wie dies optimal erfolgen kann. Haben Sie dies schon mal ausprobiert? Die Geräte sind alle per LAN Kabel miteinander verbunden und keine weiteren Geräte dazwischen geschaltet die stören können?

        Viele Grüße

        Maria R.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 909 von 1.077

        @Maria R.

         

        Der MR 401 ist im Gegensatz zum Media Receiver 400 eine absolute Schrott Kiste!

         

        Ich hatte den 4 Wochen und hab ihn gegen den funktionierenden MR 400 getauscht und der geht ohne Ton Probleme, lies doch mal alles was zu dem Thema schon geschrieben wurde hier

        und sei so ehrlich wie Dein Ex Kollege Dustin.

         

         

        MF
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 910 von 1.077
        Hallo @Manfred 54,

        es gibt genug andere Kunden wo es eben nicht so ist. Ich kann dies auch aus eigener Erfahrung nicht so bestätigen. Man kann nicht alle Anschlüsse so pauschalisieren.

        Gruß

        Maria R.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.