Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 946 von 1.083

@Tubu

gerne doch und wenn dann das große Update für den MR401 im Juni durch ist werden sich bestimmt hier sehr viele dazu äußern und die Verbesserungen positiv erwähnen.

Da mein TV nur HD und nicht UHD kann bleibe ich bei dem MR 400 und Netflix hab ich und brauche ich nicht und das halt eben das Laden eines Videos bei Sky on demand oder youtube 2 bis 3 Sekunden wegen,s der zugegebenen schwächerer Prozessor Leistung länger dauert kann man akzeptieren.

Aber diese nervige Tonaussetzer im Live TV und das "Standy by" einschalten, das man nicht die Helligkeit am MR 401 einstellen etc. bleibt mir mit dem MR 400 erspart.

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 947 von 1.083

@Gelöschter Nutzer

Ich würde mal alles nochmal im anderen Threat den Du erwähnt hast lesen und alles im Kontext dann auch verstehen denn...

mit dem ersten Satz dort zitierte ich den User PlutoInTheSky

der den MR 601 lobte was ich kopierte als Antwort und dann drunter schrieb

das dieser MR 601 auch eine Alternative zum MR 401 sei und ich den wenn es ihn im März schon gegeben hätte vielleicht auch genommen hätte...

aber da es ihn nicht gab nahm ich den MR 400 der wohl ähnlich gut läuft wie der MR 601.

Ob ich nach Vertrags Ablauf Anfang 2020 umsteige auf den MR 601 weil ich ja SAT fähig bin, beim MR 400 bleibe mit dem ich ja zufrieden bin

oder gar umsteige auf den MR 401 wenn ich denn ein UHD TV haben sollte entscheide ich dann.

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 948 von 1.083

Hallo, hat die Telekom etwas an der Programmanzeige bei Entertain geändert heute Nacht ? Habe Grad den Fernseher angeschaltet und den MR 401 schaltete dann auf RTL HD da stand ganz normal das Formel 1 lauft es war ganz links aber ein Magenta Fabmrbenes kastchen das dann zu einer Art Antenne würde. Das war gestern noch nicht. Hatte letzte Woche einen Brief erhalten das etwas am router umgestellt werden soll, habe den Brief leider nicht mehr. Kann aufh kein Bild machen im Moment da mein Handy spinnt. Kann mir jemand helfen was geändert wurde ? Vielleicht auch das Telekom hilft Team 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 949 von 1.083

Hier ein Bild. das graue Kästchen über der weissen Schrift meine ich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 950 von 1.083

Da steht eigentlich das Senderlogo - und bei mir ist das auch so Zwinkernd

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401