• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 991 von 1.080

Doch sonst hätte @Stefanie W.  schon was anderes in diesem Thema geschrieben. Also bitte da weiter schreiben wenn um das neue Update geht

Alle MR`s hätten nicht in die Überschrift gepasst. MR 200,201,400,401 und 601SAT. Daher von 200 bis 601SAT

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 992 von 1.080
        @Fifaheld, da komme ich selbst schon mit den Threads durcheinander. :D nun mein Beitrag noch mal im richtigen Thread.

"Hallo zusammen, ich verlinke hier eben noch mal den Thread von @Fifaheld, damit das Suchen nicht überhand nehmen muss, da ist eigentlich alles relevante zu lesen. Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Update-fuer-Receiver-ab-200-bis-601SAT/m-p/3304718#M268..."

Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 993 von 1.080

Auch wenn meine Frage nicht ganz hier rein passt. Ich hoffe ihr verzeiht mir Fröhlich

Da ja jetzt alles soweit läuft mit den neuen Receiver 401/201,werde ich sie mir nun auch holen. 

Jetzt zu meiner Frage. Was mach ich mit meinen eigenen Senderlisten. Kann ich die irgendwie übernehmen,oder muss ich die Listen auf beiden Geräten neu erstellen?

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 994 von 1.080
        @Effzeh 1948, hilf mir kurz auf die Sprünge, hast du denn schon einen MR400 und kannst dich auf https://mobil.entertaintv.de einloggen? Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 995 von 1.080

Update da -> Senderliste weg!

Wie bekomme ich die alte Liste wieder zurück, in der entertain app ist meibe pers. Liste noch gespeichert.